• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

LOL

Vicky2004

Hauskatze
na das is aber ärger schlimm bitte!!! Versteigert schei*e am internet!!!!
Bitte na is das org!!!! :rolleyes:
naja wie er gleubt!! *trotzdemzumlachenwiedummderis*
Gigantisch bitte.........

na also ich weiß ja ned was ihr davon haltet aber ich find das org!!!
Und dann schreibt er das auch noch so......."aber scheißen tut er wie ein Weltmeister" (sorry den ausdruck.......*zitierthab* ) *unschuldigguck*

Missy

Hauskatze
TZZZZZZZZZ....
ich wusste es schon immer:
die menschheit spinnt!
is jo arg. ich glaub nicht, dass da jemand mitsteigert
a020.gif

d030.gif

Vicky2004

Hauskatze
das wage cih auch zu bezweifeln...... :lol: und wenn dann frag ich mich aber ich mein da versteiger ich jetz den Kod meines Katers......guuuut für Zimmerpflanzen!!! geh steigerts......5€ der 1/2 kilo!!!! :D
Wahnsinn!!! ich mein es is ned der weltuntergang solls schlimmeres geben aber trotzdem bitte.....auf die idee musss man mal kommen!!! :lol:

:mpf: weih jetz seh ichs erst...... weiter unten sagt die/der das man acuh suuuper toll ketten daraus machen kann!!! Na das is erst wiederlich!!! Bitte!!!!
Ich mach da jetz mit und verschenks zum Wichteln.......SPAß--->mach ich natürlich NICHT *würg*

Glaub viell is das auch ein fake??!!!

clymia

Hauskatze
:rofl: jetz seh ich's auch *firmablockdimmerbäh*

ich glaub nich dass desn fake is, manche leut haben zu viel zeit ;-)

unser radiosender macht aber auch grad was ganz interessantes, aber nur für die hörer im umkreis ;-) klick aber immerhin für nen guten zweck :D

Vicky2004

Hauskatze
naja is ja für nen guten Zweck und ein Gag und gar kein soooo (außerauf dem Foto in den Lederhoden) hässlicher Mann!!

Lederhoden...... .:lol: :rofl: :head2wall: :rofl: gott bin ich blöööööd!!!!

unmenschlich :bash: .......... *nixmehrposte*............ :rofl:

Astrid

Hauskatze
Das ist kein Fake, die Versteigerung gabs schon öfter. Wurde aber glaub ich nie drauf geboten.
Bei Ebay lassen sich wirklich die unsinnigsten Dinge unter die Leute bringen.

Einer hat mal ne leere Mc Donalds Schachtel als Kleintiersarg
versteigern wollen. :lol:

inoba

Hauskatze
sowas is wenigstens lustig
aber es gab auch sachen wo ich mir dachte die habens nicht mehr wie zB tiere also ne ziege etc zu versteigern

Astrid

Hauskatze
Tiere sind leider auch öfter mal drinnen dürfen aber bei Ebay gar nicht versteigert werden.
Einfach melden und dann wird die Auktion gelöscht.

Oben