• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lola

sulimausi

Katzenjunges
pict0026lola2er4.jpg'
[/url]

meine liebste lola

du warst mein größter schatz
hast alle kletten in der umgebung eingesammelt
auch zecken waren keine plage mehr für andere

hast dich immer dort hingelegt wo es dir gepasst hat, mitten im weg damit ja alle über dich drüber steigen müssen.

ich habe dich jeden tag in der früh und am abend in den arm nehmen müssen, damit du mir deine liebe zeigen konntest.

jetzt bist du nicht mehr bei mir. doch ich hoffe du bist wieder mit strizzi vereint, der dir gezeigt hat wo die besten gatschplätze sind.

ich liebe dich
vergiss mich nicht

Ingrid

Hauskatze
Fühle mit Dir mit, ist sehr schwer, seinen Liebling gehen lassen zu müssen :(

Irgendwann wirst du dich an die schönen Momente erinnern und der Schmerz wird leiser

sulimausi

Katzenjunges
stur wie sie war legte sie sich anscheinend auf die gleise und schlief.....nur der zug konnte leider nicht wie wir über sie drüber steigen oder ausweichen :cry: :cry: :cry:

Tiffany

Hauskatze
Das darf doch nicht wahr sein.... :eek:

Hab` ja schon davon gehört, dass Katzen von Mähmaschinen überfahren wurden, aber von einem Zug?????

Wie grauenvoll........ :cry:

shousei

Hauskatze
:( wie schrecklich... ich fühle mit dir... letztes jahr an dem tag hat uns meine niki verlassen.
der schmerz wird weniger mit der zeit, aber ganz vergeht er nicht. :(

Original_Loisi

Hauskatze
Mein herzliches Beileid, auch von mir.. *drück*

Ich bin Zugbegleiterin.. gestern zw. Stockerau und Gaisruck hätt es auch fast wieder ein Kätzchen erwischt, ein weißes mit Tigerflecken, aber ich glaub sie hat es im letzten Moment noch geschafft, bild mir ein sie im Augenwinkel noch vorbeihuschen gesehen zu haben... das war vllt. ein Schock, schrecklich!

bettl

Hauskatze
Das ist ja ein Alptraum. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist zwar nie ein Trost, aber so wie Du Lola beschreibst, hatte sie ein tolles Katzenleben.
Wenn ich solche Geschichten lese, habe ich immer Angst, dass meinen beiden auch etwas passiert, und würde sie am liebsten nicht mehr raus lassen.

shousei

Hauskatze
Originally posted by bettl@14.6.2007, 18:25 Uhr
Das ist ja ein Alptraum. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist zwar nie ein Trost, aber so wie Du Lola beschreibst, hatte sie ein tolles Katzenleben.
Wenn ich solche Geschichten lese, habe ich immer Angst, dass meinen beiden auch etwas passiert, und würde sie am liebsten nicht mehr raus lassen.
warum könnt ihr denn euren garten nicht sichern? ich könnte mit der angst nicht mehr leben. hatte immer angst als der garten noch ungesichert war, und zu recht. bitte nicht immer warten bis was passiert sondern vorher handeln!
ich hätte es auch besser wissen sollen, dass bei 3 katzen die in der nähe einer straße ungesicherten freigang haben früher oder später was passiert.
gecheckt hab ichs erst als niki tot war.
nichts bringt sie wieder, also bitte tut was! besser heute als morgen!
(sorry ist zwar OT aber das mußte ich mal wieder loswerden. :( )

kitten

Hauskatze
shousei absolut recht gebe- was muss denn noch passieren :(

ich trauere um jedes überfahrene tierchen am straßenrand......

sulimausi

Katzenjunges
leider kann man keine katze einsperren die freigang gewöhnt ist

wenn ich eigenen garten habe werde ich auf jeden fall einen zaun aufstellen

und das könnt ihr mir glauben....ich hab mir schon genug vorwürfe gemacht :cry:

kitten

Hauskatze
nun, eine dies gewöhnt ist....? dann muss sie mal eine gewesen sein, dies nicht gewohnt war, sprich: erst gar nicht rauslassen, wenn es nicht sicher ist ;)

es tut uns allen ehrlich leid um deine süße....

nur wenn man das ständig lesen muss, fragt man sich einfach nur warum keiner vorher denkt....

sulimausi

Katzenjunges
es ist schon richtig das sie es vorher nicht gewöhnt war....nur als ich damals wieder zu meinen eltern gezogen bin waren ja schon katzen da die es eben gewöhnt waren in ihren feldern zu streunen.
da geht es nicht wenn ich dann auf einmal alle einsperren tu.
wir haben es versucht....nur wenn sie gehört hat das die terrassentür aufgeht kam sie mit einem satz daher.....und den kopf wollt ich ihr dann auch nicht einzwicken

bettl

Hauskatze
Originally posted by shousei@14.6.2007, 18:57 Uhr

warum könnt ihr denn euren garten nicht sichern? ich könnte mit der angst nicht mehr leben. hatte immer angst als der garten noch ungesichert war, und zu recht. bitte nicht immer warten bis was passiert sondern vorher handeln!
ich hätte es auch besser wissen sollen, dass bei 3 katzen die in der nähe einer straße ungesicherten freigang haben früher oder später was passiert.
gecheckt hab ichs erst als niki tot war.
nichts bringt sie wieder, also bitte tut was! besser heute als morgen!
(sorry ist zwar OT aber das mußte ich mal wieder loswerden. :( )
Keine Ursache, ich versteh´ das nur zu gut.

Oben