• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Lucky Kitty-Katzentrinkbrunnen

Persephonia

Katzenjunges
Hallo!

Ich verkaufe meinen weißen Lucky Kitty-Trinkbrunnen (Kaufdatum 27.11.2014).

Der sehr leise laufende Brunnen ist in neuwertigem Zustand und voll funktionstüchtig. Der Brunnen funktioniert mit Strom und ist ebenso für kleine Hunde geeignet.

Zusätzliches Zubehör: Haarfilter, original verschlossenes Ersatzschlauchset;

Originalverpackung, Betriebshandbuch und Kaufrechnung (Datum 27.11.2014 - seitens Hersteller werden 2 Jahre Garantie gewährt) sind vorhanden.

Originalpreise:
Trinkbrunnen - € 39,99
Schlauchset - € 5,99
Haarfilter - € 10,99

Preis für alles zusammen exkl. Versandkosten oder bei Abholung (Hirtenberg - liegt in der Nähe von Baden bei Wien): € 45,--

647_-1392383456.jpg

LG
Persephonia =)

Persephonia

Katzenjunges
Die Pumpe selbst funktioniert ohne Filter und muss nur regelmäßig gereinigt werden.
Falls der Haarfilter gemeint ist, der jedoch kein Muss ist für den Betrieb - dieser ist zumindest in dem großen Zoofachhandel in Brunn am Gebirge, wo ich den Brunnen gekauft habe, erhältlich (sowie auch das restliche Zubehör). Ob es die Sachen irgendwo direkt in Wien im Geschäft gibt, kann ich leider nicht sagen.

larrylump

Hauskatze
Ich hab mir jetzt ein Video von dem Brunnen angeschaut und muss sagen das ich ihn mir größer vorgestellt hab..naja danke trotzdem für die info..:)

Oben