• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Lucky Kitty Keramik Trinkbrunnen

Maruschka

Hauskatze
Hallo!

Ich verkaufe einen Lucky Kitty Keramik Trinkbrunnen, da er von meinen Katzen ignoriert wurde. Preis 30.-, abholbar 1150 oder 1090

lg
Maruschka

strizzi

Hauskatze
hi - ich bin grundsätzlich interessiert, hätte aber gerne ein Foto mit Größenvergleich etc. gesehen - kannst du das vllt. einstellen oder per PN od. E-Mail an mich schicken?

LG

maho

Hauskatze
Ich hab den zu Hause und sogar meine neue Katze ist davon begeistert ----ich hab allerdings auch den Filter drinnen und da sind dann keine Katzenhaare in der Pumpe bzw. kommt mir vor dass ich den nicht so oft reinigen muss - jetzt nur 1x die Woche .... nachfüllen muss ich aber jeden Tag obwohl da fast 2 Liter rein gehen weil ich unten auch immer ein kleines Lackerl stehen lasse - ca. 3cm - zum einen Teil deshalb weil da die Katzen auch immer mal trinken und nicht nur oben oder wo es runter rinnt und zum anderen auch falls mal ein Stromausfall sein sollte - so haben die Fellnasen trotzdem Wasser ... ich hab die Pumpe allerdings auf die niedrigste Stufe gestellt - meine Fellnasen empfinden das als total angenehm wenn das Wasser nicht so hoch und mit Druck raus kommt bzw. kann man das noch mehr runter regulieren indem man den Anschluss bzw. dort wo das Wasser raus kommt etwas nach unten drückt... ich befülle den auch immer im zusammengesetzten Zustand - ein bisserl Wasser in das Austrittsloch denn dann hat man keine Luft drinnen und entleere den wenn die Fellnasen ordentlich getrunken haben....
Wenn man den Dreh raus hat, so ist das überhaupt kein Aufwand und geht echt ratzfatz...

Falls du noch keine Antwort bekommen hast ...
Der Brunnen ist oval --- hat eine Länge von ca. 29cm und eine Breite von etwa 22cm --- hinten ist er höher und hat da eine Höhe von etwa 15cm...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/145141

Zwischenzeitlich hats auch mal Farbvarianten gegeben - ich vermute aber dass der weiße/gängige angeboten wird...

Maruschka

Hauskatze
danke - ich wollt gerade Fragen was du mit Größenvergleich meinst. Und ja er ist weiß, hab gar nicht gewusst, das es den mal in Farbe gegeben hat - ich kenn nur das eine Modell aus dem Versand

maho

Hauskatze
Den gabs mal zwischendurch in ganz dezenten Pastelltönen... war zu der Zeit als ich in der Anschaffungsphase war- hab mich damals für weiß entschieden weil ich ja nicht wusste wie stabil/haltbar der ist und ob man da dann noch Ersatzteile bekommen würde.... eines ist sicher - der ist echt haltbar - hab meinen seit etwa 2010 (oder wars noch 2009 - ist auf alle Fälle schon lange her)

..... und gibt's anscheinend heute noch wie ich gerade ergoogelt habe...
https://www.lucky-kitty.com/?Action...y+Katzenbrunnen&Params[SearchInDescription]=1

strizzi

Hauskatze
Danke - hab´s inzwischen selbst rausgesucht - hab mich schon eingehend mit unterschiedlichen Trinkbrunnen beschäftigt, der Lucky-Kitty hatte es nicht in die engere Auswahl geschafft. Ich hab mir nur die vielen unterschiedlichen Namen nicht gemerkt :bag:

Tut mir Leid, ich werde ihn nicht nehmen, wünsche dir aber viel Erfolg für den Verkauf :)

Oben