• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucky & Pina

Karsi

Katzenjunges
So, dann stellen wir uns auch mal vor..

der kleine Mann im Haus - Lucky - lebt nun mit 4 Mädels zusammen und lässt sich verwöhnen wo es nur geht, er ist ein absoluter Schmusebär und verspielt bis zum geht nicht mehr..er frisst brav und aufs Kisterl geht er auch von allein.

bild0432nv.jpg

die kleine Lady im Haus heisst Pina und ist noch etwas schüchterner, wobei sie mit Lucky auch schon wild durch die Gegend tobt, und wenn sie müd ist kommt sie von allein zum schmusern.
Wie es scheint hat sie sich in meine Zimmerpflanze verliebt, der Busch heisst übrigens Pierre (jaja, auch mit Blumen muss man reden und sie haben in dieser WG alle Namen :D )

bild0140tp.jpg

Die beiden sind wirklich zuuu herzig und wir haben sie alle schon in Herz geschlossen.

bild0112kc.jpg

bild0196vy.jpg

bild0134cx.jpg

bild0408df.jpg

So, das war es erstmal für den Anfang, wir machen natürlich weiter fleissig Bilder..und ich freu mich schon drauf, wenn das erste Bild hier erscheinen wird wo Lucky wieder seine ganze Haarpracht hat.

Liebe Grüße aus der WG
Kerstin

kitten

Hauskatze
mah, schön anzuschauen wie guts den beiden geht!!!

bin auch froh dass die beiden zusammenbleiben durften ;)

Sahira

Hauskatze
huhu

freut mich das du nun auch hier im Forum vertreten bist!

@kleinermuffin: Lucky und Pina sind ca. 10 Wochen alt. Die Beiden habe ich Kerstin am Samstag vorbeigebracht.

Die Beiden haben ein echtes Glück, das sie dich (wir) getroffen haben! *freu*

Sunshine

Hauskatze
Jööö, schon so tolle Fotos von den beiden! Auch ich freue mich über eine weitere erfolgreiche Vermittlung :)
Viel Spaß hier im Forum und berichte uns laufend weiter (natürlich bitte mit vielen Fotos *g*) wie sich die beiden machen!

sid

Hauskatze
super karsi, dass pipistrello- ähm, ich meine LUCKY bei dir ein schönes zuhause gefunden hat! und noch schöner, dass du ins katzenforum gefunden hast :D

da kriegen wir dann nämlich auch hoffentlich zukünftig alle bösen mätzchen deiner schätzchen mit :bag: alles beste von sid.

Karsi

Katzenjunges
Sicher werd ich Euch weiterhin mit Fotos und Geschichtln versorgen..mitlerweile ist die Kleine auch schon viel viel zutraulicher, wobei ihr Lieblingsplatz immer noch der Kratzbaum ist, oder in Pierre's Blumentopf..

bild0167wa.jpg

Sahira

Hauskatze
hihi die sind aber schlimm! :D Aber so sollen doch kleine Katzerln sein, oder etwa nicht? ;)

Ich bin immernoch so froh darüber, das du dich in die Beiden verschaut hast.

sid

Hauskatze
hallo du,
wie geht´s lucky? wächst sein fell schön nach? gib mal´n update büüüdddeeeee :wub: :wave: liegrü sid.

Karsi

Katzenjunges
Aloha he!

Hier hat sich einiges getan, die beiden Katzis sind zu einer 3. gezogen..und haben nun ein großen Kater als Aufpasser und Kuschler.
Anbei ein paar aktuelle Fotos..

achja.. Lucky wurd am 2. Tag wieder in Pipistrello umbenannt, das passt halt einfach am besten.

bild0721us.jpg

bild0788kv.jpg

bild0659ay.jpg

kokospalme

Hauskatze
Hallo Karsi

Hab deinen Beitrag erst jetzt endeckt.
Supi, dass die beiden zusammenbleiben konnten. Bin übrigends diejenige, die die 2 Kätzchen am Bauernhof aufgelesen, zur TÄ und dann zu Sahira gebracht hat.

Weißt schon ob die beiden dort, wo sie jetzt sind bleiben, oder kommen die wieder zu dir zurück?

lg Karin

sid

Hauskatze
Originally posted by Karsi@13.11.2005, 17:16 Uhr
achja.. Lucky wurd am 2. Tag wieder in Pipistrello umbenannt, das passt halt einfach am besten.[/i]
:clap: hupf, froi!!! :wub:

die drei miezels gucken sich total ähnlich, alle getigert-weiss :blush:

danke im übrigen, dass du kurz gepostet hast, wie´s pipi geht....
aber jetz möcht ich natürlich auch wissen, wieso sie übersiedelt sind- hast du sie hergeben (müssen)?! *grüübel*

viell. gibst du noch kurz bescheid- wär schön :thumb:
liebe grüße sid.

Karsi

Katzenjunges
Aloha...

also umsiedeln mussten sie weil sie mich fast das leben gekostet hätten. ich hab mitm asthmatischem schock auf die kleinen reagiert und lag nun 3 wochen im krankenhaus mit ner lungenentzündung, künstl. koma etc. also war schon heftig, es wurd festgestellt das ich ne katzenallergie stufe 6 hab, das is das höchste.
wobei ich immer katzen hatte..und nie probleme.

deswegen hat meine beste freundin die beiden kleinen zu ihrem kater dazu genommen, da werden sie auch bleiben und fühlen sich sauwohl. ich halt euch trotzdem immer weiter auf dem laufenden ;)

bild0738bv.jpg

sid

Hauskatze
:yike: ist das dein ERNST?!!! menschenskind, klingt ja grauenhaft! *schüttel*
und ich nehme an, so eine reaktion (allergie?) hast du nicht erwartet, bzw. nix daovn gewusst?
fein, dass deine freundin die katzerl genommen hat und du uns vielleicht von zeit zu zeit ein bissl was über pipistrello und pina erzählen kannst ;)

alles beste! sid.

kokospalme

Hauskatze
Na Gott sei Dank, geht es dir jetzt wieder besser.

Gewachsen sind die beiden und Pipstrello hat ja schon wieder ein Fell. :)
Freut uns natürlich wenn du weiterhin mal berichtest, wie es denn Katzis dort so geht.
Super, dass sich die drei so gut verstehen. :D

lg Karin

Karsi

Katzenjunges
Aloha..

so, die beiden waren gestern zum 2. mal beim tierarzt und haben ihre erste impfung hinter sich.
pipistrellos nase wird mit laser behandelt damit sie besser verheilt, von dem motoröl.
in 4 wochen werden beide gechipt damit sie auch nimmer verloren gehen.

das wollt ich nur mal fix berichten ;)

Oben