• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucky sucht ein neues zu Hause!

Petra

Hauskatze
Hallo,
vielleicht könnt ihr das auch an Freunde und/oder Bekannte mailen. Ich hoffe es funktioniert mit dem Image Shack. Danke

LUCKY

lucky0es.jpg

Wie ihr seht bin ich ein sehr stattlicher Hund. Zur Zeit wohne ich im Burgenland, aber ich sehne mich nach einem neuen Platz mit viel Auslauf und einem Garten. Ich bin sehr schmusebedürftig und liebe lange Spaziergänge. Mit ein bißchen Erziehung und einem erfahrenen Zweibeiner werde ich sicher bald ein guter Begleithund. Ich bin ein unkastrierter Rüde und 3 Jahre jung. Also wer einen netten Platz für mich hat, der meldet sich bitte an meine email Adresse:

Hund_Lucky@hotmail.com

Forumsmitglieder können auch mich anmailen!

Klementine

Hauskatze
mensch! da hat sich wirklich noch niemand gefunden?
ich würd ihn ja sofort nehmen!!!! aba wir sind viel zu lang unterwegs tagsüber...hast dus bei den anderen foren und tiervermittlung schon probiert?
s030.gif

Petra

Hauskatze
Ja, aber leider nichts. Er ist gewohnt alleine zu sein, was er aber unbedingt braucht wäre ein Garten. Hast Du einen?

Klementine

Hauskatze
leider nicht. wir ziehen zwar jetzt dann um, ham dann auch nen schönen balkon und wohnen ziemlich im grünen, stadtrand, weinberge, felder...
aber sind in der früh um sieben weg und kommen abends um sieben wieder heim... is ihm das nicht zu wenig?
r020.gif

übrigens is dein tom wirklich wuuuuuuunderhübsch!!
a040.gif

Petra

Hauskatze
Hallo,
ich habe gerade gesehen das Du in Deutschland zu Hause bist. Lucky wohnt aber in Österreich!

Danke, Tom ist wirklich ein ganz ein besonderer. :)

Klementine

Hauskatze
naja, problem is das ja wirklch nicht...wenn das herzerl schlägt dann is die strecke noch so weit :lol:
aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher obs ihm gefallen würd, den ganzen tag allein, drei katzis... :unsure:

Petra

Hauskatze
ok, gut ;) Ich werde mal mit dem Besitzer sprechen und Dich dann informieren.
Was er zu Katzen sagt weiß ich auch nicht :cat:

Oben