• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucy und Wilma

KarinG

Hauskatze
Hallo!

Tigere zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum herum, habe aber erst jetzt endlich auch die Gelegenheit Fotos meiner beiden Göttinnen :p zu präsentieren.

Lucy:

Eine Diva der Sonderklasse. "Fass mich nicht an" scheint ihr Motto zu sein. Kann mich aber meistens nicht zurückhalten und wenn ich sie zu fassen bekomme, dann muss ich sie einfach durchknuddeln. Sie ist so ein Schnuffi. Und sie kommt ja eh auch schmusen, aber halt nur wenn sie will. Außerdem liebe ich ihr schönes rotes Fell, hatte längere Zeit eine ähnliche Haarfarbe. Sie ist zwar ein bisserl rundlich (sie ist so verfressen :rolleyes: ), aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ihr Fell sehr dick ist. Ehrlich! :lol:

Lucy ist meine erste Katze, wir hatten zwar eine Familienkatze (mittlerweile schon stolze 22 Jahre alt), aber die zog mit meinen Eltern vor ein paar Jahren fort ins Bgld. Ich habe ein halbes Jahr gewartet und es dann nicht mehr ausgehalten, ohne einen Freund auf vier Pfoten. Also holte ich mir Lucy von einem Landhaus in der grünen Steiermark. Und hab mir nie so ganz verziehen, dass ich sie alleine und nicth mitsamt ihrem Schwesterchen genommen habe. Nun ja, jetzt hat sie ja endlich eine Gefährtin ...

Wilma:

Lieb, süss, wild, total anhänglich und anschmiegsam. Und einfach unkompliziert. Super umgänglich und freundlich. Haaaaaaaaach ... eine Traumkatze. Allerdings hat sie auch eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich durch nichts und niemand unterkriegen. Und wenn sie nicht will, dann will sie einfach nicht. Da hilft gar nix.

So sehr meine Lucy-Diva Zicken und Unarten macht/hat, so leicht hab ich es mit Wilma. Da hatte ich Wahnsinnsglück.

Wilma hat mir meine Mama ausgesucht, weil ich mich ja für eine zweite Katze entschlossen hatte und da hat sie sich an eine Bekannte erinnert, die ja immer wieder arme Waisenkätzchen großzieht und vermittelt. Tada ... und Wilma kam ins Spiel.

Ich hoffe, dass Wilma sich ihren freundlichen Charakter behält, wenn sie erwachsen wird. :rolleyes:

Ich werds wahrscheinlich nicht zusammenbekommen, dass ich beide Bilder hier auf einmal anhänge, aber vielleicht kann mir das jemand von euch erklären?
 

Shari

Hauskatze
:wub: meine Güte sind die süüüüüüüüss *schwelg*
die Minimietze und die "Grosse" mit dem Schläferblick

ein Traum !
 

BigCat

Kafo-Mama
Na dann auch noch mal ein offizielles "Herzlich Willkommen" :wavey:

Deine beiden Süßen sind ja wirklich niedlich! Ich glaub du wirst nicht umhinkommen, noch ein paar Bilder zu posten ;)

Übrigens kannst du nur dann mehrere Bilder in einen Beitrag stellen, wenn du sie vorher z. B. bei ImageShack hostest (siehe Funktion oberhalb von "Antwort hinzufügen" oder sonst igendwo auf den Webspace stellst. Die Dateien anhängen Funktion erlaubt nur einen Upload pro Beitrag. :)
 

KarinG

Hauskatze
Danke für die Willkommenswünsche :)

Das mit dem ImageShack muss ich mal ausprobieren ... :rolleyes: ... bin ja doch noch nicht so ein Profi.

Ja, ich würde meine zwei Schätze auch öfters mal am liebsten auffressen, vor lauter Liebe und Entzückung.

Hab da auch mal ein Foto mit beiden drauf ...
 

Gysbab

Hauskatze
Lucy erinnert mich total an Garfield, sieht irgendwie so unschuldig aus, aber hats vermutlich faustdick hinter den Ohren :p

Echt total süß!!!
 

KarinG

Hauskatze
Ja - Lucy ist wirklich so ein kleiner Garfield.

"Fett" :p , verfressen, verschlafen, grantig ...

... aber trotzdem liebe ich sie natürlich ganz dooooooolllll!
 

KarinG

Hauskatze
Hallo!

Hab mal wieder ein paar Fotos in die Arbeit mitgenommen, sacre bleu ... es ist wirklich umständlich, wenn man zuhaus kein Internet hat ...

Okay ... wie gefallen euch die Bilderln von meiner Königin und der Prinzessin?

wilmamail36wo.jpg


lucy5ww.jpg


wilmamail50ds.jpg


:rolleyes: Ich liebe die zwei ...
 

clymia

Hauskatze
huch.. ich hab hier ja gar nix reingeschrieben :bag:

NOCHMAL HERZLICHES LATE-HALLO! :wave: :D

und TOTAAAAAAAAAAL KNUFFIG DEINE ZWEI!!! :wub: die fotos sind total klasse :thumb:
 

KarinG

Hauskatze
Oh danke ... *geschmeicheltbin* :blush:

Aber Clymia ... deine sind ja auch die volle Wucht ... Schönheitswettbewerbsgewinner! Denk mir das jedes Mal, wenn ich Bilder der beiden sehe ... :wub:
 

KarinG

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

So: Neue Bilder von MEINEN Süssen ... hab ja seit einigen Wochen eine eigene Digi-Cam ... :)

Wilma und ihr Hendl :lol:

dsc000310zb.jpg'
[/url]

Wilma und ihr Katzi :rolleyes:

dsc000349du.jpg'
[/url]

Schlapp, schlapp, schlapp :)

dsc000456qu.jpg'
[/url]

Der Catit! Bin superzufrieden damit, nur die Pumpe hat (mein typisches Pech) schon einen Wackelkontakt ... kurz draufhauen genügt aber, harharhar :B)

Besonders das TroFu-Schälchen hats meinen beiden Lieblingen angetan ...

dsc000591vg.jpg'
[/url]

dsc000764hb.jpg'
[/url]

Lucy beim Sonnenbaden in der Früh ... :wub:

dsc000647zu.jpg'
[/url]

Malerisch, nicht? :)

dsc000692if.jpg'
[/url]

Okay - das wars mal fürs erste ... hoffe die Bilderln gefallen euch auch ... wenn ich Zeit hab, mach ich auch einen eigenen Thread mit ein paar Bildern von unserem Urlaub auf ... falls Interesse besteht :p

:wavey:
 

Sunshine

Hauskatze
Hey - wunderschöne Bilder hast du da geschossen! Wilma ist ja so putzig wenn sie die Spielsachen im Mäulchen herumschleppt :wub: Das Schirmbild ist auch super gelungen, als wüßte das die Katz ;)

Ja, bitte noch die Urlaubsbilder auch reinstellen - da gibts ja dann Katzen im Freien, oder? :D Gewöhnen sie sich eigentlich wieder schnell daran, keinen Ausgang zu haben?
 

KarinG

Hauskatze
So viele Fotos hab ich nicht von Katzen im Freien schießen können, weil es leider die meiste Zeit geregnet hat und Wilma selbst an den schönen Tagen immer im "Dach" vom Zubau beim Gartenhütterl rumgekraxelt ist, die Laus. :nono: :p

Da meine zwei ja "eigentlich" reine Wohnungskatzen sind, gewöhnen sich sich ja nicht wirklcih dran, rausgehen zu dürfen, also sie machen überhaupt keine Mätzchen, wenn wir wieder zu Hause sind ... Lucy hat sogar eine riesige fette MAUS gefangen und 2 m von mir entfernt genüsslich verspeist!!! :yike:
 

KarinG

Hauskatze
"Na wart', du Riesenbaby. Dir werd ichs zeigen."
boxing.gif


pict00386ci.jpg'
[/url]

"Aua, die beisst ja zurück!" :yike:

pict00393zc.jpg'
[/url]

... ohne Worte ...
456645.gif


pict00409hp.jpg'
[/url]
 
Oben