• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lucy's OP

Hallo Dosis !

Es tut mir selber weh wenn ich das jetzt schreibe,da ich immer an die Narbe denken muss.
Lucy hatte unter dem rechten Vorderbein einen Tumor (gutartig).
Dienstag am Abend waren wir beim TA und da bekam sie Antibiotika als Vorbereitung.
Mittwoch 15 uhr war es dann so weit, Lucy wurde operiert und gegen 18 uhr durften wir sie wieder holen.
Sie war den ganzen Abend sehr müde von der Narkose und schlief sehr viel.
Donnerstag gegen 11 uhr waren wir schon bei der ersten Kontrolle und alles war soweit so gut.
Sie war den ganzen Tag noch sehr ruhig und wollte auch fast nichts essen.
Wir machten uns sehr große Sorgen da sie doch schon 10 Jahre alt ist.
Am Freitag Abend war wieder Kontrolle angesagt und ´Lucy bekam das Plaster runter,also da hat sie so geweint aber man bedenke da sie ja lange Haare hat muss das sehr weh getan haben.
Und alles in bester Ordnung.

Heute ist sie schon wieder ganz fit sie spielt, bellt, frisst und gibt viele viele Bussi´s.
Doch sie darf nicht zu hoch springen da die Naht sonst aufreissen könnte,am Dienstag werden Ihr die Klammern aus der Naht entfernt.

Tja ich hoffe das alles gut geht und sie uns noch lange erhalten bleibt!

Hier ein paar Fotos:
bild186yc.jpg

bild289oe.jpg

bild264rg.jpg

bild275zs.jpg

bild376wa.jpg

kitten

Hauskatze
ooohhhhhh- tapferes hundemädi- hoffentlich war das alles, und wächst nix mehr nach!!!

gute besserung lucy :)

Danke !
Ich finde das es sooooooooooo schlimm aussieht, ich kann gar nicht hinschauen.
Naja am Dienstag kommen ja die klammrn weg und mal schauen wie sie das alles über sich ergehen lässt.
Gott sei Dank war der Tumor gutartig.
Alls wir zur erst Untersuchung dort waren war der TA ganz verschreckt da Lucy Ihm gleich ganz viele Bussi´s gegeben´hat.:D

sid

Hauskatze
puh! das ist ja eine große naht :yike: drück dir alle daumen für dein weisses hündchen!!! in der hoffnung, dass nix mehr nachwächst... :kiss: süd.

Oben