• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna ist jetzt im Regenbogenland...

ungeheuer

Hauskatze
Vor 7 Jahren habe ich einen Fehler gemacht, ich habe meine beiden Katzen Timo und Luna weggeben, weil mein damaliger Freund starker Katzenallergiker war. Ich habe nie den Kontakt zu der älteren Dame die die beiden damals bekommen hat, abreissen lassen, und musste heute leider Erfahren, dass meine Luna Maus nicht mehr unter uns weilt.

Ich wollte sie kurz vor Ihrem Tod nochmals besuchen fahren, aber da hatte die Dame leider keine Zeit. Natürlich wussten wir damals nicht, dass sie einen Hirntomur hat, und nur wenige Tage nach meinem letzten Anruf sterben wird. Jetzt werde ich sie nie wieder sehen. Mir rollen gerade dicke Tränen runter, ich kann es noch nicht fassen. Luna war doch erst 10 Jahre alt.

Wenigstens hat sie nicht leiden müssen, und es war innerhalb von zwei Tagen vorbei. Luna wir vermissen dich. Hoffentlich bist du gut im Regenbogenland angekommen. Lass mir meine anderen Regenbogenkatzen lieb grüßen. Es tut mir leid das ich nicht mehr für dich da war - verzeih mir.

Oben