• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lustiger zeitvertreib

kitten

Hauskatze
schaut mal auf diese seite:

und klickt das 20q spiel an- das programm findet heraus, woran du denkst- mit 20 fragen!! :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, meine Plastikflasche hat es nicht auf Anhieb erkannt, aber ich habe angeblich auch widersprüchliche Angaben gemacht und war anderer Meinung, z. B. macht es Geräusche - ich sagte manchmal (weil das Ding manchmal urplötzlich knackt) - 20q sagt nein u. ä.

Aber witzig ist es :lol:

KarinG

Hauskatze
:clap:

Tolles "Spiel"! :thumb:

Zuerst dachte ich an eine Katze und dann an Küssen, beide Mal wusste 20q an was ich denke ... :rolleyes:

... die Programmierer (?) haben einiges drauf ...

Mela

Hauskatze
:lol:
Also bei Ratte brauchte es ziemlich lange - ist aber auch schwierig, schließlich gibt´s ÜBERALL Ratten :D

Und bei "Heu" hat er aufgegeben - befindet sich angeblich nicht in seiner Datenbank *gewonnen hab* :p

destemona

Hauskatze
:cat: absolut toll
zuerst dachte ich an ein Sparschwein - hats gewusst
dann - Tixoabroller - hat etwas gedauert
und die Nordic Walking Stöcke waren mein Sieg

hihi
echt super

Gysbab

Hauskatze
Wow :yike:

Wahnsinn. Ich hab es 4x gespielt - 3 x hat er es nach 20 gewußt, nur beim letzten hab ich gewonnen, ich dachte an Sternschnuppe und er war zwar mit Komet dicht dran, aber es schrieb dann das Sternshcnuppe nicht in seiner Datenbank vorhanden ist :)

Oben