• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mach's gut Amanda!

Knussel

Hauskatze
Ich werde dich nie vergessen!
Auch wenn du "nur" meine Nachbarshündin warst - letztendlich haben wir 12 schöne Jahre miteinander verbracht.

Heute wurdest du von deinem Leiden erlöst. Und ich weiß es ist besser so für dich.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Ich liebe dich!

*1993 Amanda ✝2009

pfotina

Hauskatze
:cry:
Machs gut, süße Amanda!

Das tut mir echt leid für dich, auch wenns "nur" dein Nachbarshund war! Sowas ist immer besonders *******.. :heul:

Meine Eltern und ich hatten auch mal einen Hund, der lag bei meiner Mama immer beim Bauchi als sie mit mir schwanger war und hat mich immer beschützt, 2004 mussten wir ihn einschläfern lassen, weil er schon Wasser in der Lunge hatte (als 17 jähriger malteser war er schon ein Senior..)

Ich bin mir sicher Amanda wird dich nie vergessen und in deinem Herzen wird sie weiterleben & weiterspielen!

:drueck:

Sinnia

Hauskatze
Och, das tut mir furchtbar leid :heul:, ich kanns mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich hab auch so eine "Nachbarshund-Freundschaftsbeziehung" - Lady eine Dalmatiner-Dame.

Machs gut süße Amanda!

co1604

Hauskatze
maaaah knussel ich fühl mit dir :knuddel:
mir fehlt mein nachbarshund auch noch immer :heul: unsere süße donna ging im mai über die regenbogenbrücke :cry:

machs gut liebe amanda und spiel mit donna :heul:

deni

Hauskatze
Du Arme
2njhuma.jpg
Das macht ja nix ob es dein Hund ist oder der von den Nachbarn, weh tuts so und so wennst den Hund gern gehabt hast.
Jetzt gehts ihr sicher gut und sie hat alles was sie braucht. Machs gut hinter der Regenbogenbrücke Amanda
219dtz8.jpg

Knussel .. :wub:

mein herzliches Beileid.
Allein die Tatsache, dass du die schönen s/w Fotos von dir und Amanda mit uns teilst, zeigt, wie viel dir Amanda bedeutet hat. .. Sie wird es bestimmt schön haben, hinter dem Regenbogen :wub: Alles Liebe!

Oben