• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machs gut Burli

Mausimami

Hauskatze
Gestern mussten wir unseren Burli über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Er wurde zwanzig Jahre alt und hat die Hälfte meines Lebens mit mir geteilt. Obwohl er bei meinen Eltern gelebt hat, war er trozdem immer noch mein Burli. Er war jetzt die letzen Monate schon sehr schwach und wurde jetzt zunehmend schlechter und deswegen haben wir ihn gestern von seinen Qualen erlöst.

Kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass es ihn nicht mehr gibt.....
Danke, dass du solange bei uns warst und unser Leben so bereichert hast.

Lieber Burli, jetzt gehts dir wieder gut und bist bei meinem geliebten Felix, ich wünsche dir eine schöne Reise.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wie traurig! Tut mir sehr leid um deinen Burli!

Schön, dass er 20 Jahre alt werden durfte und so lange ein schönes warmes geliebtes Heim hatte. Er ist euch sicher dankbar, für alles was ihr für ihn getan habt.

Machs gut Burli! :cry:

bärli-simba

Hauskatze
es tut mir sehr leid um deinen burli.

nachdem er ein so traumhaftes alter erreicht hat, ist es ihm bei euch sehr gut gegangen! und dass ihr ihn nicht leiden habt lassen, ist ein weiteres zeichen, wie sehr ihr ihn geliebt hat.
er hatte ein schönes leben und super menschen!
:troest:

Mausimami

Hauskatze
Meine Mama hat sich echt rührend um ihn gekümmert und dass obwohl er die letzten zwei Jahre inkontinent war u nur noch mit einem Auge sehen konnte.
Und danke für eure lieben Worte.....

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :( :troest:
Und so traurig es auch ist, es ist dennoch schön, dass ihr so lange euer Leben teilen durftet.
Burli ist jetzt wieder fit unterwegs im Regenbogenland. :) Machs gut, lieber Burli.

Minuie

Hauskatze
Wie schön das ihr so eine lange Zeit miteinander teilen durftet!!!
Gute Reise lieber Burli :wub::wub::wub:

Oben