• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machs Gut geliebte Razina

spidergirl23

Hauskatze
Hallo :heul:

gestern nacht starb Razina eine Araber Schimmelstute :heul: sie hatte Krebs und in den letzten 4 Tagen gings ihr immer schlechter so dass ihre besitzerin (meine Reitlehrerin) sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lies :sniff: alle im Stall sind sehr traurig dass unsere geliebte Razi uns verlassen hat :sniff: Die Kids haben in ihrer Box eine art Altar errichtet, mit einem Foto von razi und blumen :cry: ganz toll haben sie das gemacht.

alles gute meine liebe maus :sniff: jenseits der Rbb hast du bestimmt sehr schön auf der großen grünen wiese mit all den anderen Pferden und Tiere :sniff: ich werde dich nie vergessen machs gut :sniff: :wub:

traurige lg spider

w14201C

Hauskatze
Tut mir aufrichtig leid! Ich weiß, dass es hilft, seine Trauer irgendwo hin zu schreiben. Und es gibt trotzdem keine Antwort, die den eigenen Gefühlen dann gerecht werden kann. Bin mit Euch traurig.

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir so leid. :cry: Fühl dich gedrückt. :troest:
Mach's gut, Razina, hinter der Regenbogenbrücke!

Nikimaus

Hauskatze
tut mir aufrichtig leid:cry: fühl dich gedrückt:troest:
mach´s gut razina hinter der regenbogenbrücke
traurige grüße

deni

Hauskatze
Das tut mir echt leid für dich
2md09x3.jpg

Ich weiß sowas ist nicht leicht, ich hoffe du kannst bald an die schönen Momente mit Razina denken ohne Schmerz dabei zu empfinden.
Machs gut hinter der Regenbogenbrücke liebe Razina
219dtz8.jpg

Oben