• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machs gut Hannibal

Wir ihr vielleicht wisst, arbeite ich ein einem Katzenheim. Da können auch Tiere in den Ferien zu uns kommen. Beim ersten mal muss dann ein Probetag gemacht werden, in erster Linie dazu, dass die Katze weiss, dass sie wieder abgeholt wird und alles in den Ferien kennt. Nun kam letzte Woche eine Katzen zum Probetag: Klein Hannibal. Ein traumhaft schöner schwarzer Kater mit weissem Brustfleck. Er war noch nicht mal 1 Jahr alt. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Gestern kam nun der Anruf der Besitzerin, dass wir die Anmeldung zurück ziehen können, da Hannibal leider überfahren worden ist :cry:
Ich war richtig geschockt als ich das hören musst und wenn ich dann dran denke, dass ich letzte Woche ihn noch auf dem Arm hatte :(
In diesem Sinne möchte ich hier gerne Abschied von ihm nehmen. Ich hoffe du bist gut gereist und hasts nun gut im Regenbogenland. Obwohl ich dich erst seit 5 Tagen kenne, werde ich dich nicht vergessen. Machs gut kleiner Spatz!

Betti*

Hauskatze
Oh, das tut mir leid! Hannibal, gute Reise und lass meine
Katzis im Himmel schön grüßen...:(

Nastassja

Hauskatze
.:( Das tut mir sehr leid.
Mach's gut, kleiner Hannibal hinter der Regenbogenbrücke.
Und grüß mir meine Süßen, und sag ihnen, dass ich sie sehr lieb habe und vermisse.

Oben