kitten
Hauskatze
Am Donnerstag in der Früh ging es der Maus sichtlich schlecht, sie lag im Katzenklo und kam nicht raus. Als ich sie raushob humpelte und schwankte sie beim gehen. Ich dachte sie wäre gestürzt, und hat sich am Beinchen verletzt. Also ab zu Dr. Nowak....er hat sie untersucht, orthopädisch war aber alles ok. Sie war aber recht dünn, und die Muskulatur schwach, und nur eine Niere tastbar. Deswegen dann Ultraschall, und da konnte man die Bescherung sehen. Nierenkrebs, eine Niere nicht mehr darstellbar, dafür allerlei Gewebe das nicht in eine Katze gehört .
Da sie immer eher zurückgezogen und ruhig war, ist mir in den letzten Tagen entgangen, dass sie abgebaut hat. Sie hat auch meistens nur gefressen wenn sie ungestört war. Die anderen Katzen sind viel aufdringlicher, und präsenter, da würde mir eine Veränderung gleich auffallen. Zumindest hoffe ich das. In Kiras Fall hätte es leider nichts geändert. Ich hoffe nur sie hat nicht gelitten und ich hab's nicht bemerkt...
Prinzessin Kira von der Kirschenallee, wir sehen uns drüben.....
(die Maus wurde bei uns im Garten unterm Kirschenbaum beerdigt, da wo auch Winnie die letzte Ruhe fand....)
Da sie immer eher zurückgezogen und ruhig war, ist mir in den letzten Tagen entgangen, dass sie abgebaut hat. Sie hat auch meistens nur gefressen wenn sie ungestört war. Die anderen Katzen sind viel aufdringlicher, und präsenter, da würde mir eine Veränderung gleich auffallen. Zumindest hoffe ich das. In Kiras Fall hätte es leider nichts geändert. Ich hoffe nur sie hat nicht gelitten und ich hab's nicht bemerkt...
Prinzessin Kira von der Kirschenallee, wir sehen uns drüben.....
(die Maus wurde bei uns im Garten unterm Kirschenbaum beerdigt, da wo auch Winnie die letzte Ruhe fand....)