• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machs gut Mandy mein altes Mädchen :(

co1604

Hauskatze
Hab dich mit 5 Wochen bekommen weil du auf einem Bauernhof nicht erwünscht warst.Dein nächstes Schicksal die Frau die eine Katze wollte nahm dich dann nicht weil du nicht weiß warst ... Ja ich hab dich gesehen und sagte JA :wub: ohne lang zu überlegen.

Du hast mir viele Jahre so viel Freude und Liebe gegeben und heute musste ich dein Leben beenden :cry:

Mein altes Mädchen ich vermisse dich jetzt schon unendlich obwohl du erst wenige Stunden "drüben" bist.

Machs gut und lass mir deine Mädls lieb grüßen ich werde dich NIEEE vergessen und deine Spielsachen in Ehren halten.

R.I.P. Mandy 20.05.1995-02.04.2012 im Herzen immer bei mir

chrissi1966

Hauskatze
Was soll ich sagen Schnucki, es tut mir so unendlich leid :cry: Ich bin gestern zuhause gesessen und hab so mit dir mitgelitten. Du hast aber
das richtige getan, deine Süße kann jetzt mit unseren Lieblingen hinter der Regenbogenbrücke spielen. Lass dich ganz fest :knuddel: und
ich bin immer für dich da. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und du kannst mich immer anrufen.

Traurige Grüsse
Chrissi1966

Bella77

Hauskatze
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

in stiller Anteilnahme :(

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das ist so traurig, soviele Katzen schlafen täglich in den Armen ihrer Besitzer für immer ein... soviele Katzen haben das Glück, wie auch deine Mandy, dass man sie ihr Leben lang liebt und sie auch am letzten Weg begleitet. Es ist so derartig schwer damit klar zu kommen, doch es tröstet zu wissen, dass unsere Süßen nun keine Schmerzen erleiden mehr müssen.

spidergirl23

Hauskatze
*dich ganz fest :knuddel:* mein beileid co :knuddel:

mandy machs gut und komm gut drüben an und grüße alle unsere lieblinge die schon dort auf dich gewartet haben :cry: :kiss: :sniff:

Mausimami

Hauskatze
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle mit dir mit und verstehe, wie du dich jetzt fühlst.
Ich schicke dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe!

Susanna

Hauskatze
gerade erst gelesen.......auch von mir ein aufrichtiges Beileid Nici....
Festen Drücker :troest:
Traurige Grüße Susanna

Nastassja

Hauskatze
Es tut mir sehr leid. :-( Und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Es ist schön, dass Mandy so ein liebevolles Zuhause hatte.
Und jetzt passt sie auf dich auf. :)
Mandy, machs gut in deinem neuene Leben. :)

Oben