• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machs gut meine Rimimaus

spidergirl23

Hauskatze
Rimilein,

du gehörtest zwar nicht mir trotzdem warst mein Liebling. Das beste Pferd dass man sich wünschen konnte. Total lieb und freundlich. Du warst die ruhe in Person. Egal was um dich rum passierte dir wars egal.
Ich hoffe du bist auf der anderen seite der Regenbogenbrücke gut angekommen und hast keine Schmerzen mehr.

Machs gut mein Mäuschen werde dich nie vergessen. Hab dich unendlich lieb.

:heul: :cry:

Susanna

Hauskatze
Tut natürlich auch mir sehr leid.....
Dicken Knuddler an dich Spider

...nur warum kam das jetzt so akut?
Ist da zur Arthrose noch eine Kolik oder was anderes Böses dazu gekommen?

Ach ja liebe Rimalda - wenn du auf der Hafiwiese angekommen bist - vergiss bitte auch nicht meinen geliebten alten Freund Max von mir zu grüßen....

spidergirl23

Hauskatze
Danke an euch alle einen :knuddler: Zurück.

Susanna: in letzter Zeit lag sie die meiste zeit und wenn die hafis in di halle zum toben und wuzeln gelassen wurde legte sie sich ein max. zweimal zum kurz wuzeln hin und dann stand sie rum und wartete darauf wieder in die box gehen zu dürfen.
Die Reitlehrerin schrieb mir dass jetzt nur noch lag und gar nicht mehr aufstand und dass sie einen kurzen atem hatte. Ich denke dass sie schmerzen hatte von der arthrose her.

Auf jedenfall hat sie jetzt keine mehr und muss nicht mehr leiden. Das ist das wichtigste.

minzundmaunz

Hauskatze
Tut mir sehr leid, dass Rimi gehen musste :( aber wenn sie nur mehr Schmerzen hatte, dann war es auf jeden Fall für sie die richtige Entscheidung. Jetzt kann sie wieder herumtoben hinter der Regenbogenbrücke, das sei ein kleiner Trost für dich :troest:

ungeheuer

Hauskatze
Hab im Reiterthread immer deine liebvollen Fotos und Geschcihten mitverfolgt - tut mir leid dass das jetzt so schnell ging.

Komm gut drüben an Rimi!

Oben