• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machs gut Nero

Lieber Nero

Gestern bist du von uns gegangen. Du hattest einen Schlaganfall und konntest nicht mehr aufstehen. Leider konnte man dir nicht mehr helfen, so blieb nur noch die Erlösung übrig :cry: . Wenigstens hattest du ein langes, erfülltes Leben gehabt.
Du warst so ein guter Hund und warst jeden Dienstag dabei, wenn wir im Jugendhaus gespielt haben. Du bist mit uns herum getollt und hast Freude verbreitet. Und jetzt, nach 13 Jahren Freundschaft bist du von uns gegangen.
Komm gut drüben an lieber Nero!

38300_1541991916736_1443111581_31403970_8084452_n.jpg

curlycats

Hauskatze
Heaven :troest: tut mir sehr leid :(
ich wusste gar nicht, dass ihr einen Hund auch habt? Oder hat er nicht bei euch gewohnt?

Komm gut an hübscher Nero!

Nein Curly Nero war nicht unser Hund. Er gehörte der Jugendarbeiterin vom Jugendhaus bei uns im Dorf, wo ich von klein auf jede Woche war.

curlycats

Hauskatze
achso, das hab ich mir dann eh gedacht
:troest: 13 Jahre Freundschaft ist schon eine lange Zeit :( Schön ist, dass er ein erfülltes Leben gehabt hat...ich glaub das hilft ein wenig über den Verlust hinweg, wenn man das weiß :)

Ja 13 Jahre sind wirklich eine lange Zeit :sniff:
Aber wie du schreibst, es hilft, wenn man weiss er hatte wirklich ein schönes, langes Leben auf dem Lande mit seiner Hundefreundin Chicca.:)

Samtpfote123

Katzenjunges
Oh, so ein Lieber! Ja, 13 Jahre verbinden...mein Hund ist jetzt auch schon 14 (lebt im Haus von meinen Eltern). Er war ein glücklicher Hund, das ist wichtig. Ihr habt viele schöne Stunden miteinander erlebt und diese Erinnerung wird immer bleiben.

pluto

Hauskatze
Lieber Nero

lass es dir gut gehen, im Regenbogenland. Und auf Erden wirst du immer im Herzen von Heaven und Mitebwohner sein.

LG Pluto

Oben