• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mae~Sue ist am Freitag übersiedelt ;)

ApfeLwuaMi

Hauskatze
:cat:

hallo ;)

Freitags war es soweit, am Abend so gegen 21 Uhr, am Südbahnhof *danke nochmals Irina;)*habe ich Mae~Sue (damalig Simba) abgeholt.

um ca 21:30 nach einer Busfahrt mit vielen neuen Eindrücken *gg*, sind wir daheim angekommen, zuerst hab ich das Türchen vom Katzentransporter aufgemacht und sie mal 15 Minuten einfach *erholen* lassen, dann hab ich Sie herausgenommen und ins Katzenklo gesetzt, was ja gut war sie musste eh klein *ggg*.

Dann ganz vorsichtig und schüchtern ist sie mal in´s Zimmer geschlichen, und da war er...... der riesiiiige Haufen von Fellmäusen und Plüschtieren. Mit einem kurzen Anlauf *hopps + zack *g* saß sie schon in der Mitte und fing an herzhaft zu spielen.

Nach einer halben Stunde ca. ist sie dann schon zu mir gekommen und hat sich ihre Streicheleinheiten geholt. Somit war das Eis gebrochen und sie hat schon in derselbigen Nacht bei mir im Bett geschlafen.

Wenn ich vorm Pc sitze und meiner Arbeit nachgehe liegt sie am Fensterbrett und schaut ganz gespannt raus, oder kommt mich besuchen und zeigt dem Mauszeiger wer das Fell anhat *lach*.

Wir verstehen uns super und ich bin froh die kleine Fellnase verwöhnen zu dürfen ;)

Fotos kommen in kürze

LG
würmchen und Mae~Sue

Flo

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;) ich hoffe es läuft weiter so gut mit deiner kleinen Fellnase und du hast viel Freude mit ihr :)

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Fotos werden so schnell wie möglich gepostet *g*

Sobald misses Mae~Sue von und zu Schlafmütze gewillt ist mir nochmal in die Kamera zu smilen *g* :lol:

Liebe Grüße
wüamele ;) :)

Delphinchen

Administrator
Wünsch dir auch alles gute und eine laaaange,schöne Zeit mit deiner süßen ! :wub:
Wie rufst du sie eigentlich ? Mae oder Sue ? Mir wär beides auf die dauer zu lang - obwohl das unbestritten ein schöner Name für eine schöne Katze ist !! :thumb:
Bin auch ein Fotojunkie,wie alle hier... ;)

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Hallo ;)

Meine erste Woche mit der kleinen Maus war super bis auf zwei Tage, da ist sie die ganze Zeit vor er Eingangstüre gesessen und ich habe nicht gewußt was los ist, bis ich beim zusammenkehren ihren Lieblingsball in der Ecke vor der Haustüre gefunden habe *lach* :lol:

Kaum war der Ball wieder da, war sie wieder quietschlustig *gg*
Die kleine Schnecke hat echt immer wieder Allüren *schlimm ist das* gggg*

Fotos komen am Sonntag hab wunderbare Pics gemacht;)

Also muffinchen es hat sich geklärt *lach*
Es war Ihr lieblingsball hehehe.

Liebe Grüße
Madamé Mae~Sue
Danie ;)

:cat: :lol: :rolleyes:

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Ach ja um deine Frage zu beantworten Delphin ;)

Ich rufe sie Mae

Und wenn sie mich morgens mit einer Gesichtsdusche aufweckt nenn ich sie gfrastsackerl *hehe*

:lol: :p ;)

Flo

Hauskatze
Bin überzeugt dass es die Fotos wert sein werden ;) Ist ja ein ganz ein süßes Katzerl :) Freu mich schon auf die Bilder!

Missy

Hauskatze
Hallo!!
Musste erst mal wieder "nachlesen"
Ich freu mich auch schon Fotos... aber bis Sonntag is ja eh gar nimmer sooo lange :D

Oben