• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Main Coon Mix

Tanjah

Welpen
Hallo, ich brauch mal eure Meinung. Ich habe eine süße kleine Katze bekommen. Die Mama ist einer wunderschöne reinrassige Maincoon Katze und der Vater ein EKH. Meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt. Denkt ihr das die Kleine im Laufe des Alterns noch längeres Fell bekommen wird? Von der Main Coon Mama ist auch ein Foto zu sehen. Lg
 

Anhänge

  • IMG-20220508-WA0025.jpg
    IMG-20220508-WA0025.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG-20220530-WA0003.jpg
    IMG-20220530-WA0003.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 9

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Hallo Tanjah,

herzlich willkommen im Forum!
Wie sich das Kätzchen entwickeln wird, ist schwer zu sagen, da ja hier offenbar nicht gezielt gezüchtet sondern einfach drauf los vermehrt wurde. Ob das Kätzchen eher nach der Mutter oder dem Vater gerät, wird niemand vorhersagen können.

Lebt das Kätzchen allein bei dir? Falls ja, solltest du dringend für kätzische Gesellschaft sorgen, am besten in etwa gleiches Alter und gleiches Geschlecht. Ein Kätzchen in dem Alter braucht unbedingt einen Kumpel zum Spiele, Raufen, Kuscheln, gegenseitigem Putzen.
Sie wurde auch zu früh von der Mutter getrennt, insofern wäre ein als Kumpel ein gut sozialisiertes, ein paar Wochen älteres Kitten zu empfehlen, damit dein Kätzchen von diesem noch all das lernen kann, was ihm sonst die Mutter beigebracht hätte.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Mieze, aber die bleibt wohl kurzhaarig (und genauso süß).

Kumpel wäre wirklich wichtig! Macht ja keinen Spaß, allein herumzulaufen und zum Raufen ist auch keiner da!
 
Oben