• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mal was ganz anderes!

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben!
wie ihr vielleicht wisst, hab ich 6 pflegeponys, eine ganze Shettyfamilie (ein - bis vor kurzem noch - hengst, jetzt wallach, 2 stuten, eine jungstute und 2 hengstfohlen). diese 2 hengstfohlen, salto und speedy, sind nun 5 monate alt und suchen einen guten platz ab dezember, am liebsten zusammen in offenstallhaltung bei erfahrenen leuten oder einzeln in pferdegesellschaft.
hier findet ihr fotos von den süßen: Shettyfohlen
falls jemand interesse hat, bitte mailen (an_Nela@web.de) oder hier antworten. ja, ich weiß, das ist ein KATZENforum, aber man weiß ja nie ;)
die beiden sind halfterführig, geben hufe und sind sowas von süß :wub: am liebsten würd ich sie selber kaufen :D (geht aber nicht.)
lg
eva

Kitten04

Hauskatze
Wollte eigentlich schon immer ein Pferdchen ... leider wohn ich in der Stadt und mein Freund hätte sicher auch was dagegen, wenn ich plötzlich zwei Pferdchen in der Garage einquartieren würde - aber ich drück dir die Daumen, dass du für die beiden ein schönes Platzerl findest.

Oben