• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Man kanns auch übertreiben...

S

stöpsel

Guest
o gott... :eek:mg: die wird aber so laut miaut haben aus protest gegen das weiße kleid, in das sie gesteckt wurde :rolleyes:

N

NiCa

Guest
:bala: ich will gar net wissen, was die arme mieze in der hochzeitsnacht durchmachen musste :bala: :mpf:

N

NiCa

Guest
stöpsel genau..alle sehen nur die tolle tierliebe und die hochzeit..vielleicht ist der einfach nur ein psychisch kranker mensch der keine Frau findet und seine Liebe am Tier auslässt...das würd ich vl vorher prüfen bevor ich so einen Artikel veröffentliche ;)

Es gibt ja auch Leute die auf Bäume, Kühe, Schweine, Hunde etc abfahren..wer sagt uns dass es hier nicht auch so ist :mpf:

fizzer

Hauskatze
normal ist das sicher nicht.
die amis haben sowas ja schon vorgemacht, wenn ich mich recht erinnere.

mal so ein gedanke.... was wenn er noch nie so eine bindung zu einem menschen aufgebaut hat wie zu dieser katze?

arg find ich das er die katze einfach mitgenommen hat!
der besitzer (falls es solch einen gegeben hat) hat sie bestimmt vermisst und gesucht!:(

redpanda

Hauskatze
stöpsel genau..alle sehen nur die tolle tierliebe und die hochzeit..vielleicht ist der einfach nur ein psychisch kranker mensch der keine Frau findet und seine Liebe am Tier auslässt...das würd ich vl vorher prüfen bevor ich so einen Artikel veröffentliche ;)

Es gibt ja auch Leute die auf Bäume, Kühe, Schweine, Hunde etc abfahren..wer sagt uns dass es hier nicht auch so ist :mpf:

An das dachte ich auch.
Es gibt ja auch vergewaltigte Hunde. Hoffentlich ist der Mann nur ein bisschen lustig verrückt und hat aber noch einen Verstand der soweit geht, dass er weiß, dass er nicht... sexuell werden soll.
Ich hoffe das wirklich sehr.

Cassie

Hauskatze
:yike: OH mein Gott!!!! :bala: Wie krank ist der denn? Mir tut einfach nur die mieze leid!!! Es gibt schon zuviele irre.......:bala:

phantomine

Hauskatze
:bala: Ehrlich gesagt, war mein erster Gedanke auch "Was "macht" der wohl mit der Katze...?" Ich will gar net dran denken...

Total bescheuert :bala:

Lg, Karin!

Schlumpfine

Hauskatze
ich denke nicht das man sowas mit eine Katze machen kann. Hunde sind da anders. Aber Katzen knnen doch sehr wehrhaft sein.
Die scheuern ja selbst dem kater eine wenn der sie besteigt.

Nene... auch anatomisch mag das doch gar nicht gehen, zumindest würde die Katze dann nicht alt werden, sondern an inneren Verletzungen sterben.

Nene... bitte nicht ..... mir ist nun ganz :mpf:

Oben