• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Marke AniFit

Arina

Hauskatze
Hallo!

Habe die Marke AniFit für Hunde und Katzen entdeckt.
Klingt bei 90-99% Fleischanteil sogar sehr gut!

Mal eine Zusammenfassung:

• hoher Frischfleischanteil (90-99 %), ergänzt um Gemüse und sonstige Naturprodukte
  • ausschließliche Verwendung von natürlichen Rohstoffen
  • ausschließliche Verwendung von Fleisch, das auch für die menschliche Ernährung zugelassen ist
  • keine Konservierungsstoffe
  • keine Füllstoffe und Lockstoffe
  • keine Fettzugaben
  • keine Tier- und Kadavermehle
  • keine Verwendung von Soja
  • keine Verwendung von Mais
  • keine Verwendung von Pflanzen- und Getreidemehlen
  • nur glutenfreie Bestandteile

Für mich klingt das schon allein der Punkt, dass es für die menschliche Ernährung zugelassen ist, sehr toll. :)
Mehr findet ihr hier: www.anifit.at

Hat sowas schon jemand probiert?
Auf der Seite direkt finde ich nichts zum Preis oder wo/wie man bestellt...

dorimi

Hauskatze
Ja, ich habe probiert, also vielmehr meine Katzen bekamen Anifit schon versuchsweise in ihre Futternäpfe gefüllt . Bei uns wurde diese Marke konsequent verweigert, was nicht sehr aussagekräftig ist, bei meinen vier heiklen Briten.:rauf:Wird soviel ich weiß nur im Direktvertrieb angeboten. Erhielt damals netterweise Futterproben und Broschüren zugeschickt. Hatte sich erübrigt, weil es nebst der Totalverweigerung nur eine Monosorte (Gans) und nur Dosen gibt. Nett fand ich die angebotene Beratung und die Banderolen der Dosen (Märchenmotive, lustige Bezeichnungen) Allerdings ziemlich hochpreisig, umständlich zu bestellen und meiner Meinung nach, nicht besser als Catzfinefood, TerraFelis, O'Canis ezt...

Oben