• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Martina, Robin und die Rasselbande von Benroma stellen sich mal vor

Benroma

Energiebündel
Wir leben mit unseren beiden Dobermännern (Hydra und Linus), unserer Maine Coon Katze (Dadastra) und unserer Bengalenrasselbande Merlin, Tabatha, Samantha und Ameno in unserem Haus im Wienerwald.

Bis vor 3 Jahren war Gismo (er starb mit 17), ein schwarzer Hauskater, der Boss über Hunde und Katzen.

Martina hat bis 2008 Dobermänner gezüchtet (Toonstadt) und für einige Zeit parallel dazu
auch Maine Coon Katzen. Irgendwann kam der Punkt wo sie sich aus Zeitgründen für
die eine oder andere Zucht entscheiden musste. Damals gewannen die Hunde. ;-)

Robin, selbst unser Tierarzt nennt ihn "Tierflüsterer", ist mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Er hat einen besonderen Draht zu Tieren, im Speziellen zu Katzen.

Rückblickend betrachtet war es nur eine Frage der Zeit bis wir zwei auf die Idee kommen werden, gemeinsam Katzen zu züchten. Nach einiger Recherche war klar - es werden Bengalen.

Würde Euch gerne ein paar Bilder hier zeigen, aber irgendwie schaff ich das nicht und den Link auf unsere Galerie unserer Homepage dürfen wir, glaube ich, nicht posten. Na mal sehen vielleicht finde ich noch einen Weg.

sigpic8953_1.gif

Susanna

Hauskatze
Herzlich Willkommen in unserer Runde :wave:

Probiers mit den Bildern mal auf dieser Seite: www.picr.de - funkt ganz einfach, hab sogar ich durchschaut ;)
LG Susanna

Benroma

Energiebündel
Danke Dir Susanna - mach ich! ;-)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So ich hoffe es klappt mit den Bildern.
11120462pl.jpg

11120463us.jpg

11120465zr.jpg

11120466iu.jpg

11120467pe.jpg

fizzer

Hauskatze
:eek:mg::eek:mg::eek:mg:

:schwitz:

:wub::wub::wub::wub:

bitte, das graue bengal katzi!

eine wuuunderschöne bande hast du!

und herzlich willkommen bei den katzenverrückten! :D

Manu84

Hauskatze
OMG sind die lieb und schön! ich liebe Bengalen :wub:
hab noch nie eine graue gesehn... aber die hats mir grad total angetan. hab richtig Ganslhaut bekommen :bussal:

elachi

Hauskatze
herzlich willkommen!

sehr süße katzen hast du. ich liebe bengalen :wub: und das graue bengalkatzi ist ja ein wahnsinn :wub:

Benroma

Energiebündel
Wow - Danke für das überschwänglich herzliche Willkommen - freuen uns sehr.

Und Samantha, die "graue Zuckermaus", scheint es Euch ja besonders angetan zu haben ;-) - UNS AUCH ;-))

Werden uns bemühen noch mehr Bilder zu zeigen.

Benroma

Energiebündel
Ok hier noch ein paar von unserer grauen Maus und 2 von unseren Jüngsten. Aber jetzt ist genug. ;-)

11128088oo.jpg

11128089mv.jpg

11128090mu.jpg

11128091zj.jpg

11128092ga.jpg

11128093nu.jpg

Susanna

Hauskatze
Wunderschön sind sie - und ich muss sagen - eine graue Bengalenmieze sie ich zum ersten Mal - und auch mir gefällt sie ausgesprochen gut!!!
Deine braunen Bengalen hätten die ideale Tarnfarbe für mein ehemaliges Kinderbett gehabt :giggle: - hatte eine Überdecke ganz im gleichen Design (zum Glück war unser Familienkater ein Grautiger mit sehr viel weiß ;))

.....nur du hast die Hunde vergessen :whistle: - die wollen wir auch noch sehen!!!!!
LG Susanna und ihre Streifenbande

Solyong

Hauskatze
Jesses, soooooo schöne Katzen :eek:mg: - herzlich willkommen hier und auch ich freu mich über viiiiiiel mehr Fotos.

Ganz besonders gut gefällt auch mir Samantha und diese beiden Fotos:

11120466iu.jpg

Quieeeeetschsüß :wub:

11128093nu.jpg

Benroma

Energiebündel
Danke Euch allen - ja wir sind natürlich auch ganz verliebt in unsere Bande ;-) - die eigenen "Kinder" sind doch immer die hübschesten. ;-)

Minuie

Hauskatze
Oh Mein Gott :ergeben:
Ja die Graue ist wirklich wunderschön :wub: Aber auch die anderen, ohman, ich bin verliebt!!!
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Benroma

Energiebündel
Hat etwas länger gedauert ;-)

Hier sind also auch noch unsere 2 "Saftnasen" ;-)

Beim Kuscheln (Linus) und beim Schlagobersschlecken (leider spiegelt sich der Blitz in ihren Augen)

11148959zf.jpg

11148960cc.jpg

Oben