• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

matt tanzt!!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Find ich irgendwie nett!
Nur welchen Zweck das ganze hat, hab ich irgendwie net geschnallt!

AUßERDEM: Er war NIE in Österreich!!!

:lach: Trotzdem lustig und irgendwie auch rührend!

dolphinwoman

Hauskatze
müssen die dinge immer einen zweck haben? außerdem hatte die aktion schon irgendwie einen tieferen sinn. nachzulesen ist die ganze - meines erachtens echt witzige - geschichte unter www.wherethehellismatt.com
stimmt, in österreich war er nicht. wir sind eben doch nicht so wichtig, wie wir immer glauben :lol:

Naiko

Hauskatze
ALSO. Das ist das zweite Video. Das erste ist ich glaub 2005 entstanden und dieser Matt hat eine Weltreise gemacht (privat) hat auch so getanzt, es Aufgenommen und reingestellt.

hier das original video von ihm selber reingestellt

http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4

Das zweite Video wurde im Prinzip gesponsert von einer Firma :)

Angeblich wird es 2010 ein drittes geben. mal sehn

Aber ich lieb die videos. Irgendwie freut man sich für ihn das er so viel sehen konnte und is neidisch das man es selber nich kann. in meinem fall is es so

dolphinwoman

Hauskatze
naiko, du irrst! das ist bereits das dritte! schau mal nach auf youtube, da wirste fündig. da gibts auch ein paar andere sehr witzige making ofs dazu, und den mitschnitt einer vorlesung, in der er doziert über die ganze geschichte. der typ ist echt cool! und wiedermal wird mir bewußt, wie geil doch das www ist :)

Oben