• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max - mein gutmütiger Teddybär (Juli 1996 - 09.11.2010)

Mein Max ist seit gestern abend nicht mehr. Er wurde etwas über 14 Jahre alt. Er hat seit Sonntag nichts mehr gefressen und über die letzten zwei Tage (Montag und Dienstag) will ich mich nicht auslassen. Es war auf jeden Fall eine schwere Entscheidung ihn über die RBB gehen zu lassen, aber ich bin mir sicher, dass es die richtige war.
Und ich weiss, dass es ihm jetzt gut geht und dass er mit den anderen Katzen spielen kann, trotzdem tut es so fürchterlich weh ... :cry::cry::cry::sniff::sniff::sniff:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissie40

Hauskatze
:cry: machs gut dort drüben Max und grüß uns unsere Lieblinge :(

@roadrunner4711: auch wenn man genau weiß, dass es richtig war, tuts verdammt weh :knuddel: - bei mir sinds schon fast 2 Jahre und ich heul grad wieder ...
 

GinGin

Hauskatze
Mein Beileid. Musste die Entscheidung leider auch schon treffen und auch mir kullern grad die Tränen runter.
Aber er hat es jetzt gut und hatte bei dir wunderbare 14 Jahre, ein Glück, das nicht jeder Katze zu teil wird.
 

Sassy

Hauskatze
Mach es gut dort drüben, lieber Max und grüße mir meine 2 Lieblimge Sassy und Cosmo!

Auch dir alles Liebe und Gute! Ich kann dich gut verstehen, dass es keine leichte Entscheidung war - auch ich musste sie 2 mal treffen und es tut noch immer weh
 
Oben