• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchen schon SUPER PLATZ gefunden!!!! *freu*

Jenny1984

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Zufälle gibt es! Bei Tierfreunde hat eine, meine Anounce gelesen und geantwortet! Ich habe bevor ich in den 15ten gezogen bin, im 11ten gewohnt! Die jenige, die interesse an den Schweinchen hat, wohnt im 11ten! Und soagr nur 5 Minuten von meinem Elternhaus entfernt! Dort haben sie es echt gut! Ich kenne den Platz dort! Und dann kann ich sie außerdem auch jederzeit besuchen! *freu*

Seht selbst! >>>>>
<<<<<

Lg Jenny

Jenny1984

Hauskatze
Ja, weil dann kann ich mich immer davon überzeugen das es ihnen gut geht!
Obwohl ich mich dort sich nicht überzeugen muss! Denn das ist ja das reinste Paradies dort!

Bin schon so gespannt, wie es meinen Schweinchen dort gefallen wird! Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie mich dort nicht vermissen werden :( aber dafür führen sie ein super tolles Leben :D

Mal sehen, ab wann sie die Schweinche nehmen kann.

Lg Jenny

Jenny1984

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Seit Freitag sind unsere Meerschweinchen ausgezogen! Das war ur schlimm für mich! Obwohl sie echt einen super Platz gefunden haben! Ich hätte heulen können, aber hab mich zusammen gerissen! Denn ich hab mir immer wieder gesagt, das sie es dort besser haben als bei mir in der Wohnung!
Mein Kater Gismo und mein Kaninchen Mandy haben sie als wir wieder kamen gesucht! Das war so süß! Aber jetzt scheinen sie die beiden anscheinende nicht mehr zu vermissen! Ich aber schon *g* Denn jetzt ist keine gequietsche mehr in der Früh wenn ich mit einem Sackerl rasche!

Freue mich schon drauf wenn ich sie wieder besuchen fahre! Um zu sehen wie gut sie sich schon eingewöhnt haben.

Lg Jenny

Oben