• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meet and greet bei den mühl4tler savannenkönige

HakunaMatata

Hauskatze
der thread für das treffen morgen. Damit alle fleissig bilder posten können :lol:

Ich freu mich schon auf euch!
Dabei sind morgen
Babsi
MichiKaiser + stephanie
Sandrah87
Samia
Wen vergessen?? :bag: mein hirn ist nimma das beste :(
Achja und natürlich die könige persönlich :lol:
Pumbaa lässt eh grad den schwanz in der wanne waschen extra für euch :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandrah87

Hauskatze
Juhu ich freu mich schon :)
Und jetzt hast mich dran erinnert, den Akku von der Cam noch aufzuladen.

[Klugscheißmodus on]greEt bitte :bag:[/Klugscheißmodus off]
Sorry :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
Mit Handy und Katzi in der Badewanne? Na du traust dich was :giggle:

ja und dann noch internet surfen dabei :lol: ich bin ein risikofreudiger Mensch :D
wobei Pumbaa ja immer brav am Wannenrand liegt und (eh wissen :rolleyes:) denn Schwanz weichen lässt, muss nur dann aufpassen wenn er seinen nassen Schwanz jagt weil das macht er ja auf dem 10cm Wannenrand :yike: und ich brauch echt keine Wasserakupunkturmassage :eek:mg: dann muss ich immer schnell mit den Beinen reagieren :lol: also Wassergymnastik inklusive mit Trainier Pumbsi :lach:
na und da sollen mir beim Internet surfen übers Handy neben bei keine Fehler passieren das wär doch wohl die Kunst :lach:

Aber ich hab Tina schon darum gebeten bevor du dich wegen meinem Englisch von der Brücke wirfst :undwech:
sorry my english is under the dog :rofl:

sandrah87

Hauskatze
I only understand railway station.... but I think you want to bind me a bear on.

Also wenn ich mit Katz und Handy in die Badewanne gehen würd, würd definitiv mindestens eines davon baden gehen. Und ich hoffe, es wär die Katze :bag:

HakunaMatata

Hauskatze
I only understand railway station.... but I think you want to bind me a bear on.

Also wenn ich mit Katz und Handy in die Badewanne gehen würd, würd definitiv mindestens eines davon baden gehen. Und ich hoffe, es wär die Katze :bag:

Ich muss ja sowieso Multitaskfähigkeit trainieren :lach: wie sonst soll ich ab Oktober zurecht kommen? Zwei Katz´ einer davon mit Aufmerksamkeitsdefizit :rolleyes: und ein Baby :gruebel:
also Handy hat überlebt und außer Pumbaas Schwanz ist nix nass geworden (wobei ich Depp ja fast selbst das Handy fallen lassen hätte in der Wanne :bag:)

DANKE TINA!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich hätt noch was

i will get fox devil wild :lach: :rofl: :lach:

Babsi0211

Hauskatze
Ok englisch nachhilfe im Tanten Therad:rofl:
Ok das kann ich auch genau Sooo schlecht I am very exiting for Today i See the Kings of Animals in real :) See you

Babsi0211

Hauskatze
Ok englisch nachhilfe im Tanten Therad:rofl:
Ok das kann ich auch genau Sooo schlecht I am very exiting for Today i See the Kings of Animals in real :) See you

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Na toll sch.... Handy jetzt ist der post doppelt :bag:
Fahr nun auch los bis gleich :round:

HakunaMatata

Hauskatze
juhu alle sind am weg :round:

Der kuchen gedeiht auch im rohr, der savannenpalast ist sauber :round:
Freu mich schooon!!!

MichiKaiser

Hauskatze
Mag mich hier auch noch mal für meine kurzfristige Absage entschuldigen! Das ist nicht meine Art! Ich könnt mich in den Hintern beißen - jetzt ist keine Spur von Schlechtsein mehr vorhanden!

Ich bin sicher, ihr habt grad einen wunderbaren Nachmittag, und ich freu mich halt aus der Entfernung mit!

Habs in meinem Thread schon gepostet, plane für kommenden Samstag einen Tantenbesuchsnachmittag bei mir. Vielleicht hast du Zeit und Lust zu kommen und ich hoff umgekehrt, dass ich den versäumten Besuch bald nachholen darf!

HakunaMatata

Hauskatze
Ach Michi das macht ja nix :knuddel:
Hauptsache dir gehts wieder besser und ehrlich bei den Kurven hier her zu uns hättest du dir spätestens bei uns daheim deinen Mageninhalt nochmal durch den Kopf gehen lassen :bag:
Besuch holen wir auch nach

So ich meld mich jetzt mal ab, bin total müde und hab wieder Kreuzweh :(
Morgen sind wir bei den Schwiegis ich werd also am Montag alles kommentieren :D

Timon und Pumbaa waren total faul und gar nicht spiel freudig (ausser Timon mit dem Rascheltunnel von Tante Babsi :lol:)
bei den Leckerlis warens halt doch noch sehr schnell :D
Ich danke euch nochmal für den tollen Nachmittag und ich finde es war mal wieder viel zu kurz :( und danke für die ganzen tollen Schlemmergeschenke, wir haben ja so wenig :rolleyes:

sandrah87

Hauskatze
Danke für den schönen Nachmittag!
Hat mich sehr gefreut, euch alle wieder mal zu sehen.
Timon und Pumbaa waren in der Tat seeeeehr chillig drauf :giggle:

samia

Hauskatze
gut zuhause angekommen - trotz sooooooooooooo vieler kurven :mpf: jetzt stellen wir gleich mal ein paar fotos ein, damit michi auch noch ein bißerl was davon hat. schade,michi, daß du nicht dabei sein konntest - hoffe es geht dir wieder gut?!:mellow:

danke jana, für den netten nachmittag und vor allem den leckeren kuchen:mahlzeit: (hab mir gleich das rezept geben lassen:lol:), kein wunder, daß der deinen miezen auch schmeckt:rofl:und ich hoffe, wir haben dich nicht zu sehr angestrengt:unsure:

der rascheltunnel von tante babsi war der hit den nachmittags.

6666258tfx.jpg

6666264akm.jpg

6666268fpr.jpg

6666270rot.jpg

dann ein wenig posen für die kamera - mit und ohne div. tanten (die ja nur eine nebenrolle spielen auf dem foto:giggle:):

6666481hpp.jpg

6666482nmi.jpg

6666483fsz.jpg

6666537dmm.jpg

6666538usy.jpg

6666539bat.jpg

timon und pumbaa im drogenrausch::doh:

6666595obk.jpg

6666599ghj.jpg

6666601vxd.jpg

6666603afq.jpg

und äktschn:lach:

6666649kmg.jpg

6666650arr.jpg

6666651usc.jpg

6666653bwu.jpg

und zum schluß - pumbaa beim lieb-schlafen:wub:

6666712ibn.jpg

6666713cxx.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
mah Elli danke für die Bilder :round: :knuddel: :wub:

des bild wo Babsi und Sandra die Zwei halten is so süüüüß :wub:

samia

Hauskatze
dieses bild finde ich auch total gelungen :thumb:
hier sind einfach alle gut getroffen - tanten und katzen:lach:
aber die pumbaa-flauschkugel ist auch :wub:

Babsi0211

Hauskatze
Auch von mir nochmal ein Herzliches danke für die tolle bewirtung liebe Jana war ein echt toller Nachmittag bei den Königen:) die sich ja von ihrer besten seite zeigten :)
Ich denke Jana übertreibt manchmal mit ihren wie schlimm sie doch sind Berichten :whistle::bag:
Fotos folgen dann heute abend !

Babsi0211

Hauskatze
So nun auch meine Versprochenen Fotos von den Savannenkönigen

Timon hat gleich mal das Tantengastgeschenk von mir zu seinem eigentum erklärt Pumba darf nur drann schnuppern :)
6694670bkw.jpg

meins

6694674nfo.jpg

meins
6694677xbs.jpg

da geh ich nimma raus

6694680jhe.jpg

Von Tante Elli kuscheln lassen

6694683qae.jpg

Nahaufnahme
6694685kqk.jpg

Schöner schöner wuschel Pumba

6694688cdm.jpg

Sprung

6694691vrh.jpg

was hast du da etwa leckerlis ?

6694692dqp.jpg

Und schachtel Timon

6694693bdl.jpg

Pumba :wub::wub:
6694807yqn.jpg

soll ich mich rein trauen ?? jetzt wäre der Tunnel leer ....
6694809hgo.jpg

nein lieber doch nicht ....
6694810peq.jpg

Schlafender Pumba da reichen die :wub: :wub: :wub: nicht aus

6694815olt.jpg

6694817qfh.jpg

Gib her das leckerli

6694818suj.jpg

na gib schon her

6694819bcu.jpg

und kuscheln mit Mami ist doch am schönsten

6694820gzx.jpg