• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein Bärli....

süßsauer

Katzenjunges
Musste mal meinen Kummer loswerden...

Mein Kater Felix musste am Freitag 09.10. mit 14 Jahren in der Tierklink eingeschläfert werden.
Er hatte ein vergrößertes Herz und deshalb hat sich eine Trombose gebildet die zu seinen Hinterbeinchen wanderte und sie dadurch lähmte.
Wir haben ihn im Garten bei seinem Lieblingsplatz vergraben.

Wir werden dich alle vermissen und werden dich sicher niemals vergessen.
Du bist unser erstes Katzi gewesen und auch leider der Erste der von uns gegangen ist.
Du hast mich von Kindheit an bis jetzt begleitet und es ist schwer, dass du und deine ganzen Macken die man gewohnt ist, nicht mehr da sind....leb wohl mein Bärli!

Susanna

Hauskatze
Mein Beileid Süßsauer....
und ich kann dich sehr gut verstehen - hab auch schon 2 Katzenlieben gehen lassen müssen
:troest: - traurige Grüße Susanna

L

ladey87

Guest
tut mir sehr leid für dich :( aber er hat sicher ein schönes leben bei dir gehabt!

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :heul: Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft. :drueck: Ich weiß, wie schlimm das ist, und anfangs glaubt man, man verkraftet das überhaupt nie. :cry:
Aber schön, dass ihr so viele Jahre zusammen verbringen konntet. Er hatte sicher ein schönes Leben bei dir! Und jetzt passt er vom Regenbogenland aus auf dich auf, und eines Tages seht ihr euch wieder. :troest:
Mach's gut, süßer Felix hinter der Regenbogenbrücke!

Dösis

Hauskatze
das tut mir sehr leid für dich - aber bei dir hat er es sicher gut gehabt!
Felix wartet nun auf dich und wird in der Zwischenzeit neue Freunde finden dort wo er ist...

Nicht traurig sein, denk an die vielen schönen Tage die ihr gemeinsam hattet.
:troest:

Oben