• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Chef Naturmenü - Schaf

Chesterfield

Hauskatze
Futtermarke/Sorte:"Mein Chef Naturmenü - Schaf"

Zusammensetzung:
Schaf, Huhn, Spinat, Lachsöl
68 Fleischanteil, bestehend aus:
20% Schaflunge, 14% Schafleber, 10% Hühnerfleisch,, 10% Hühnerherz,,8% Hühnerhals, 6% Hühnermägen, 2% Spinat, 27,7 Fleischbrühe, 1 %Dickungsmittel, 0,5% Lachsöl, 0,3% Schalenkalk, 0,2% Zeolith, 0,2% Grünlippmuschelextrakt, 0,1% Taurin

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Dose

Inhalt pro Pkg: 200g

Konsistenz: Pate..eher fester

Geruch: nicht unangenehm

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Benny, Toulouse und Wurzi sind hingestürmt..die Anderen kamen nimmamehr dazu :lach:

Verträglichkeit: gut

Preis/Leistung: 1,77€ :eek:mg:

Persönliche Bewertung: Abwechslung macht Freude, daher werde ich das Futter definitiv wieder besorgen....

Note (1-5): 2 (aufgrund des Preises)

Gesamtbewertung Hoher Fleichanteil, genau deklariert, empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:

Bidi

Hauskatze
Ich muß auch unbedingt wissen wo man das bekommt. Will Bidi auf Feuchtfutter mit mehr fLEISCHANTEIL UMSTELLEN

Chesterfield

Hauskatze
Katzenfuttertest

Habe ich bei meinem TA gekauft..bin dort ja immer am diskutieren und als ich wieder einmal den DF meiner Miezen erwähnte sind's plötzlich mit den neuen Dosen rausgerückt :blink: hab scho ganz schön gschaut..gibt es in mehreren Sorten und auch in 800g Dosen...

S

stöpsel

Guest
meine mochten es überraschenderweise auch sehr gern... weißt du zufällig, wieviel die 800g dosen kosten?

S

stöpsel

Guest
:round: danke! von jedem mal eine zum durchkosten. und von den 800ern wär halt der preis recht interessant :oops: :dankeschild:

Chesterfield

Hauskatze
So, i hab jetzt gleich direkt mit den Herstellern geredet..das mit den 800g Dosen ist leider eine falsche Info :sniff:
Beziehen kann ich es direkt über die Firma..zahlen für die 400g Dosen 2,35€..auch wird jeden Dienstag ein Vortrag über Ernährung gehalten und die gute Frau weiß was sie redet :round: momentan sind sie auch gerade dabei sämtliche TÄ miteinzubeziehen und versuchen RC aus dem TA Programm zu bekommen etc.
Und unsere TÄ scheinen da mitzumachen..step by step

S

stöpsel

Guest
klingt toll! aber 2,35 für 400g ist schon ein bisschen viel :sniff:

Chesterfield

Hauskatze
Naja, Bestellwert muss 50€ sein und wenn ma vielleicht mehrere sind und fleißig probieren gehen's vielleicht mit dem Preis no runter :gruebel:

So, i mus jetzt los..Besuch is scho auf dem Weg...

Oben