• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein Dicker

Wuschel

Hauskatze
Vor 8 Jahren entdeckten wir dich auf einem Hof, als du noch klein warst. Wir fingen dich und deinen Bruder ein und ließen euch kastrieren. Die Tierärzte nannten dich James (wegen der Nummer 007 in deinem Ohr, deinen Bruder nannten sie Joker), aber wir nannten dich "Dicker" und deinen Bruder "Bärli". Danach ließen wir euch wieder frei, denn ihr wart sehr scheu und ängstlich.
Bald darauf verschwand dein Bruder "Bärli". Einige Jahre später warst auch du verschwunden. Wir zogen auf diesen Hof und in unserem Haus fanden immer mehr der wilden Katzen ein Zuhause. Wir dachten schon, du wärst gestorben. Nach 6 Monaten kamst du aber plötzlich wieder und hast dich sofort in unserem Haus breit gemacht. Leider warst du schwer verletzt und hattest einen Kieferbruch und keine Zähne mehr. Du erholtest dich aber schnell wieder und hast unser Haus sofort als dein Revier ernannt. Von da an hattest du es am liebsten in den unmöglichsten Positionen auf uns zu schlafen.
Deine wunderschönen blauen Augen waren immer entzündet und du hattest chronischen Schnupfen.
Eines Tages kamst du die Beine hinterherschleifend nach Hause. Du hattest dir die Hüfte gebrochen. Ganz davon erholt hast du dich nie wieder, aber du warst deines Lebens froh, immer ein warmes Plätzchen zu haben.
Letzten Samstag kamst du und konntest nicht mehr gerade gehen, sacktest immer in dich zusammen, dein Köpfchen wackelte hin und her und aus einem Auge konntest du gar nicht mehr sehen.
Sofort wurdest du zum Tierarzt gebracht und bekamst Spritzen. Am Abend ging es dir etwas besser und du bist ausgebüchst. Wir suchten dich überall, die ganze Nacht und den ganzen Tag. Sonntag Nacht kamst du wieder. Es ging dir sehr schlecht.
Am Montag Morgen haben wir den Entschluss gefasst, dich von deinem Leiden zu erlösen, da keine Besserung festzustellen war.
Mein lieber James, ich hoffe du verzeihst uns und spielst jetzt mit deinen Brüdern, Schwestern und Freunden hinter der Regenbogenbrücke.
Ich werde dich und deine Eifersüchteleien und Schmuseattacken sehr vermissen. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

Gysbab

Hauskatze
:cry:
oje, tut mir sehr leid für Dich *umarmdichganzganzfest*

der 1. Beitrag den ich les, seit das Forum wieder geh und gleich sooo traurig - er hatte eine tolle Zeit bei Dir und war sicher sehr glücklich.

Behalte ihn Dir im Herzen!

kitten

Hauskatze
hallo wuschel, wir haben ja schon kurz geshoutet....

es tut mir sehr leid um den "dicken"....hast du fotos von james???

wäre sehr schön, ihn in diesem thread auch sehen zu können :)

du hast ihm sehr viel gutes getan, und er hat sich sein plätzchen bei euch ausgesucht.....und war mit euch glücklich!!

Sunshine

Hauskatze
:eek: Es tut mir sehr leid - das Katerli hat ja einiges erlebt und war hart im nehmen. Schön, dass er es bei euch so gut hatte! Im Regenbogenland kann er bestimmt wieder auf beiden Augen sehen und auf allen vier Pfoten laufen....

Oben