Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
frage: warum ist die katze nass??? Oder war sie so schmutzig das sie leider gebadet werden musste??
braucht deine Katze unbedingt ein Halsband, ist nicht ungefährlich, werden dir leute hier im forum sicher bestätigen, kann sich die katze strangulieren dran.
das problem bei ihr ist sie liebt eigentlich wasser, es hat geregnet und madame hat sich anscheinend berieseln lassen. und so ab und zu muss ich sie auch baden da sie ganz gelb vom raps ist.
ja sie muss leider momentan ein halsband tragen weil sie fast jeden tag mit 5 oder 6 zecken heimkommt. durch das halsband ist es viel besser geworden. geh morgen eh mit ihr zum TA, weil da gibt es angeblich irgend ein mittel was man spritzt oder sprüht gegen zecken.
hab früher immer den wasserhahn aufdrehen müssen damit sie dort trinkt und gleich den kopf waschen konnte.
wie ich sie vor einigen wochen gebadet habe hat sie ausgeschaut wie ein nasser pudel...leider hab ich keine fotos....vielleicht beim nächsten mal....das war ein bild für die götter
Originally posted by sulimausi@31.5.2007, 20:28 Uhr hab früher immer den wasserhahn aufdrehen müssen damit sie dort trinkt und gleich den kopf waschen konnte.