• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein geliebter Hanni

hab mir nichts mehr gewünscht als das er wieder gesund wird und ich nicht hier hineinschreiben muss...

nach langem kämpfen und alle möglichkeiten ausschöpfens wurde mein kleiner schatz heut von seinen leiden erlöst...

ich wünschte ich hätte ne bessere nachricht für euch... aber heute war es dann so weit er hatte flüssigkeitseinlauf und entzündungen im bauchraum... ich weis es geht ihm sicher jetzt besser und es war das das beste wie ich entschieden hab... wenns nur nicht so weh tun würde ihn nicht mehr zu haben
a0654bm.gif'
[/url] er is ganz friedlich eingeschlafen...

Tief traurige Grüße

dorn---roeschen
a0654bm.gif'
[/url]
 

Andrea

Hauskatze
Oh mein Gott!! :eek: :( :cry:

Armer Hanni!!

Ich wünsche dir viel Kraft, dornröschen!! :kiss:

Lg Andrea :cry:
 

Gysbab

Hauskatze
:cry:
mir fehlen echt die Worte, unser Sorgenkind hat so lange gekämpft :(

Ich werd ne Kerze für ihn anzünden - er ist jetzt erlöst und hoffentlich gut über die Regenbogenbrücke gegangen.

Schick Dir ne ganz feste Umarmung!!!
 

Ingrid

Hauskatze
Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade. Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
 

BigCat

Kafo-Mama
Lieber Hanni, mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens - sei befreit von allem, was dich belastet und sei beruhigt, deine Dosi wird es schon schaffen! So wie sie den schweren Weg mit dir bis zuletzt geschafft hat, wie sie gekämpft hat für dich und mit dir und dich begleitet hat, so lange es ging.

Du warst nicht für diese Welt bestimmt, nur kurz war deine Zeit. Und doch war sie nicht vergebens, denn du hast Glück und Freude in das Leben zweier Mädchen gebracht. Hast sie zum Lachen und Träumen gebracht und ihnen schöne Stunden geschenkt. Nun hast du sie reifen lassen und bist wieder zurückgegangen.

Deine Spuren aber bleiben!!

Leb wohl und wisse, du wirst nicht vergessen! :kitty:
 

kathi

Hauskatze
ich habe die geschichte von hannibal von anfang an mitverfolgt und bin wirklich sehr betroffen. :cry:
ich wünsche dir alle kraft der welt. und denke daran: der kleine mann wurde von seinem leiden erlöst, es geht ihm ganz sicher gut dort wo er jetzt ist!
 

Nina F.

Hauskatze
Oh, Dornröschen! Das tut mir soo leid. Er hat so lange gekämpft. Aber da wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr. Und du weißt ja, dass er auf dich wartet
d050.gif
 

Leia

Hauskatze
armes mausal! das tut mir so leid dornröschen!

jetzt spielt dein kleiner hanni mit meinen moritz im regenbogenland!

ich könnte auch schon wieder heulen wenn ich mir das alles hier so durchlese!

weiß wie du dich jetzt fühlst, hab das ja auch vor kurzem durchgemacht und könnte jetzt noch immer ab und zu heulen, weil er mir so fehlt! aber das vergeht auch mit der zeit!

wünsch dir viel kraft, und denk immer dran es geht ihm jetzt besser!

fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

susi
 
hab mich des we über erstmal in meiner wohnung allein ein bisschen ablenken müssen... aber jetz wo ich wieder daheim bin kommt alles wieder hoch... sieht so leer aus des eck ohne kratzbaum *wein*
 

Nina F.

Hauskatze
hei, dornröschen-maus. möchtest du denn irgendwann wieder einem neuen stubentieger ein neues liebevolles zuhause geben? Das wär bestimmt im Sinne von deinem Hanni. :kiss: *tröst*
 
klar würd ich nur zu gern sogar... aber im moment gehts net... weil ich ja auszieh und mein dad meint dann muss er sich hier ja dauernd drum kümmern... und wenn ich einen zu mir nimm dann wär er ja immer allein... den ganzen tag... und dann wär eine zweite sinnvoll und das kann ich mir im moment beim besten willen net leisten verdien ja jetz erstmal nix mehr ... *seufts*

*wein* ich halt mich langsam für doof hab grad bei seim lieblingsplatz die luft gestreichelt und dann musst ich schrecklich weinen... *verzweifel*
 

cRisPy

Hauskatze
Uhhh Hanni sieht aus wie meiner :( Da muss man ja gleich noch n Runde weinen... Oh man ich hoffe die geht es gut..... dem Hanni wird es sicher sehr gut gehen. Und er ist dir bestimmt dankbr dafür ..

Kopf hoch "kleines". :(


Und die "luft" streichen am Lieblingsplatz ist keine Doofheit..... Sie ist realität.... Musste ich schon oft machen bei tieren die mir nahe lagen... sowas bringt einem eiweder etwas nähe vom Tier...
 
Oben