• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein geliebter Schatz Tina ist von mir gegangen

poeci

Energiebündel
Hallo!


Am Donnerstag ist meine Welt zusammengebrochen.
Wir haben 18 Jahre lang miteinander verbracht und sind gemeinsam durchs Leben gegangen,
und nun ist mein geliebter Schatz Tina von mir gegangen.

Sie ist am 17.06 um 23.45 Uhr in meinen Armen verstorben.
Der Verlust ist für mich unerträglich.
Ich weiß nicht wie ich mit den Schmerz fertig werden soll.


GlG
Kathrin
 

w14201C

Hauskatze
Das tut mir aufrichtig leid. Ich bin nicht gut im Trösten, weil ich diese Art von Schmerz immer in mich reinfresse. Mach diesen Fehler bitte nicht. Tina wird's jetzt sicher gut gehen und sie lebt ja in deinem Kopf weiter.
 

Candy019

Hauskatze
Es tut mir so furchtbar leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! :knuddel:

LG, Andrea
 
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Traure ruhig um Tina, lass all deine Gefühl raus! Irgendwann wirst du dich nur noch an die schönen Moment mit Tina erinnern und mit einem Lächeln im Gesicht an sie zurück denken.
Das hast ihr wundervolle 18 Jahre bei dir geschenkt und sie auf ihrer letzten Reise nicht alleine gelassen, das weiss Tina sicher zu schätzen und passt jetzt vom Regenbogenland auf dich auf!

Fühl dich gedrückt :troest:

LG
Heaven
 

Katja2222

Energiebündel
Ich fühle mit dir :cry: ich wünsche dir ganz viel Kraft um über den Schmerz hinweg zu kommen!

Und vergiss nicht die Seele is unsterblich!
Tina ist noch bei dir, auch wenn du sie nicht siehst!

Alles gute!
:troest:
 

privat86

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich :(
Wir haben letzte Woche FR unseren Tommy verloren, er war auch 18 Jahre alt.

Der Schmerz ist groß, aber wir müssen versuchen sie los zu lassen, damit sie sie jenseits der Regenbogenbrücke unbeschwert auf uns warten können.....

Ich drück dich ganz fest!
 

glowworm87

Hauskatze
Du hast mein vollstes und aufrichtiges Beileid :cry:
Ich versteh deinen schmerz nur zu gut, auch ich musste vor 1 1/2 jahren meine überalles geliebte Maus, die mich 21 Jahre lang begleitet hat, einschläfern... ich weiß auch, dass worte nicht viel bringen, eigentlich garnix.... deswegen trauer so lange du willst und weine so oft wie dir danach ist.... tröste dich mit dem gedanken, dass du tina eines tages wieder in deine arme schließen kannst und sie irgendwo auf dich wartet.
Es geht ihr gut :liebsein:
 

poeci

Energiebündel
Hallo!


Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Für mich ist das Ganze so schwer.
Mein geliebter Schatz ist/war für mich ein Familienmitglied.
Ich bin mit ihr gemeinsam groß geworden, was es mir nicht wirklich leichter macht. Ich vermisse sie so sehr.
Mir passierts auch hin und wieder das ich aufstehe und nach ihr sehen will, bis mir wieder schmerzhaft klar wird das sie nicht mehr bei mir ist.
Soviel wie ich die letzten 10 Tage geweint habe, habe ich noch nie.
Es tut einfach nur weh.


GlG
Kathrin
 

WolframLisa

Hauskatze
Mein Beileid!
Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen! Wir haben im Sommer unseren 17 jährigen Prinz über die Regebogenbrücke gehen lassen und die ersten Monate waren so schrecklich.
Ich wollte ihn kuscheln und einfach nur an mich drücken und bekam jedesmal Panik als ich dann gemerkt hab das es mir nie wieder möglich sein wird.
Jedesmal wenn ich jetzt an Prinz denke, fang ich an zu weinen! Aber nicht weil ich ihn so vermisse, sondern weil ich es mich glücklich macht, dass ich seine Mami sein durfte und ich mein Leben mit diesem wunderbaren Kater teilen und jeden Moment genießen durfte!
Der Schmerz wird vergehen aber die wunderschönen Momente wirst du dir immer im Herzen behalten!!!!!
Ich drück dich gaanz fest!
 

Lithandra

Katzenjunges
Ich weiß, wie schwer das ist, hatte gestern auch einen wahnsinnigen Verlust. Wir schaffen dass, bald scheint wieder die Sonne!
 
Oben