• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Happy:)

Sipesu

Katzenjunges
Hallo Ihr!

Nach meinen 2 Verlusten hab ich endlich wieder ein Katzi. Genauzusagen ist es ein Kater und heisst Happy! Mein Freund hat ihn mir zum Valentinstag geschenkt! Mein Herz hängt jetzt schon so an den kleinen, der wächst mir bald übern Kopf. Wachst echt so schnell:)

lg

Sipesu

kokospalme

Hauskatze
@Sipeso

Herzig sieht Happy aus. Wie alt ist er denn? Weißt du woher er kommt?
Er würde sich ganz bestimmt sehr über einen Spielgefährten freuen, mit dem er kuscheln und toben kann.
Hast du schon darüber nachgedacht ein 2. Katzerl aufzunehmen?

lg Karin

YunaMaus

Hauskatze
maaaa... der sieht aus wie Mamas Katerchen in ganz klein :wub: so ein süßer *sich in den kleinen mann verguckt hat*

Sipesu

Katzenjunges
als er zu uns kam war er 4 monate, ist eine maine coon aus der slowakei(bitte nicht steinigen). habe mich aber in den kleinen so verliebt als ich ihn sah, da hab ich meinen freund so vorgeschwärmt, naja und eine woche später war er da:)

hat stammbaum und impfpass, beim ta waren wir auch schon, scheint alles spitze zu sein:)

der kleine stellt uns die bude auf den kopf. jetzt ist er 5 monate und hat schon 3,20 kg. sehr spielsüchtig^^

ja eine zweite haben wir uns auch überlegt, die kommt dann wahrscheinlich im sommer, wenn der kleine mal kastriert ist.

versuch euch dann mal ein foto von jetzt reinzustellen, ist wirklich kaum zu fassen, wie der wächst :D

lg

Oben