• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein kaninchen rocky

rosaroter_panther

Katzenjunges
er war der kleinste von dreien, der rocky. die anderen namens jessy und flummy waren fast doppelt so groß -haben ihn immer geärgert und gejagt. gestorben ist er mit vier jahren, zwei wochen bevor er in ein riesiges freigehege gebracht werden sollte. der grund ist unbekannt.

vor 4 jahren hat mein kleiner bruder ein ausgesetztes kaninchen auus seinem kindergarten nach hause gebracht - das angeblich gut genährte männchen bekam 4 junge. die mutter und ein junges mussten wir weggeben, weil die mutter gebissen hat. der rocky hat mir von anfang an am besten gefallen, er war nämlich so klein und alle anderen so groß - ich mag einzigartige tiere, und er war der einzige der sich schon als baby gern hat streicheln lassen.

im kaninchenhimmel hat er hoffentlich mehr glück.

:heul:

tashi

Hauskatze
traurig,

und ich hoffe, er musst nicht leiden, jedenfalls nicht lang.
ich hatte mehr als 1 jahr lang 2 ninchens, 1 dame und einen kstrierten rammler. S i e ist mit knapp5 j. gestorben, nach nur einem tag mattigkeit. ich hab dann herumgefragt, ergebnis: kaninchen sind überhaupt nicht robust, eine kleinigkeit, infektion (...) kann schon zum tod führen. dazu diese übersensible verdauung - wenn die nicht ununterbrochen (heu!-) angebot haben, werden sie gleich krank bzw. alles "stockt".
hoffe, die anderen haben noch ein langes schönes leben!

Nastassja

Hauskatze
:cry: das tut mir voll leid.
Aber jetzt, bei all den anderen Tieren hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm wieder gut, und er ist dort glücklich. :troest:Und irgendwann, wenn es soweit ist, können wir unsere Tiere wieder in die Arme schließen.

rosaroter_panther

Katzenjunges
und ich hoffe, er musst nicht leiden, jedenfalls nicht lang.
ich hatte mehr als 1 jahr lang 2 ninchens, 1 dame und einen kstrierten rammler. S i e ist mit knapp5 j. gestorben, nach nur einem tag mattigkeit. ich hab dann herumgefragt, ergebnis: kaninchen sind überhaupt nicht robust, eine kleinigkeit, infektion (...) kann schon zum tod führen. dazu diese übersensible verdauung - wenn die nicht ununterbrochen (heu!-) angebot haben, werden sie gleich krank bzw. alles "stockt".
hoffe, die anderen haben noch ein langes schönes leben!
danke....... ich bin nur froh dass er keine schmerzen hatte - er lag ganz entspannt da - die anderen beiden saßen neben ihm.......aber in der früh war er noch ganz munter....... :cry:

Virus

Hauskatze
Das tut mir sehr leid :(
er hoppelt jetzt auf saftigen grünen Wiesen mit vielen Ninchenfreunden :troest:

Tirolerin

Hauskatze
:heul:
Rocky hoppelt jetzt mit meinem Rudi und vielen Anderen durch die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke.....

Oben