• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein Kater Anton

josh

Hauskatze
halli hallo liebes katzenforum :D


mab5g7.jpg



168g9w8.jpg



mein 8 Monat alter Kater namens Anton :)
 

glowworm87

Hauskatze
Himmel, dein Anton ist ein Traum...ich glaub ja fast, da wirst du wohl oder übel noch mehr fotos herzeigen müssen :lol:

Willkommen im Forum :wave:
 

josh

Hauskatze
hehe ja hab ihn von einem gewöhnlichen Bauernhof aus Oberösterreich der Bauer hat sich natürlich einen Pfurz um die Kätzchen gekümmert und so ist der liebe Anton dann zu mir nach Wien gekommen mit Ohrmilben, Ohrentzündung und Würmern. Jetzt ist er wieder topfit und seit letzten Montag auch kein richtiges Männlein mehr :D:D aber auch das hat er gut überstanden. danke danke und weitere fotos folgen bald :)
 
S

stöpsel

Guest
Herzlich willkommen! Dein Anton ist ja zuckersüß! :wub: So ein liebes Gsichterl hat er!!!
 
N

NiCa

Guest
:wave: dann sag ich auch mal willkommen!!! :wave:

Anton ist ein cooler Name und ich finds gut, dass den Kleinen eine Chance auf ein schönes Leben gegeben hast!:streichel:

Hast du nur den Anton oder vor dir eventuell eine 2te Katze anzuschaffen??
 

josh

Hauskatze
nein hab nur den Anton, wollt eh noch eine mitnehmen aber ihr wisst ja glaub ich alle wie das ist mit mama und papa ? :D hab schon um die eine sehr kämpfen müssen .. ;)
 
K

Katzenmama04

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dein Anton ist wirklich ein ganz ein zuckersüßer! :liebkatz:

Liebe Grüße
 

arvenastra

Katzenjunges
hallo josh, hab grad gesehen, dass du dich auch eben erst registriert hast. dein kleiner ist ja ein total süsser. diese augen - herzig!!!!
 

Kitzekatze

Hauskatze
Anton - der Name ist der Hit! :D

Anton ist ja ganz ein Hübscher, da müssen noch mehr Fotos her...

@arvenastra: Ja, die Augen, die sind mir auch schon aufgefallen... so rund, so herzig!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Herzlich Willkommen - schön, dass du zu uns gefunden hast:laola:

Kater Anton ist ja wirklich ein Hübscher, find ich toll, dass du ihn zu dir genommen hast.
Und glaub mir...Hartnäckigkeit zahlt sich aus, vielleicht darf ja doch noch ein Spielgefährte einziehen...
 
B

balu&baghira

Guest
echt, so ein unglaublich süßer kater! :D :D mehr mehr mehr mehr mehr fotoooos :D
 

heinzelfrau

Hauskatze
herzlich willkommen!!! der toni ist ja eine schönheit!!!! ein wundervolles tigerlexemplar....und er sieht so treuherzig aus (das machen wahrscheinlich wirklich die runden augen).
 
Oben