ich hab da so ein Problem:
Die Schwester von meinem Kater ist nicht mehr heimgekommen und so hab ich mir gedacht - nach vier Wochen - die kommt nicht mehr - keine Ahnung was mir ihr passiert ist (war echt ein Goldschatz )
Ich wohne ziemlich abgelegen und ich dachte der Tiger (mein Kater) ist ziemlich einsam und das möchte ich nicht. So hab ich eine kleine Katze nach Hause geholt. Leider hab ich folgenden Fehler gemacht (oder ist es eh keiner):
Ich hab den Transportkorb direkt neben seinen Lieblingsplatz gegeben.
geknurrt und gepfaucht hat er (hab gar net gewusst, dass er das so kann) und dann wollte er unbedingt raus.
Seit dem kommt er nur ganz selten mehr rein und wenn er z.B. bei mir riecht, dass ich die Kleine gehalten hab, geht er sofort wieder und kommt ein paar Stunden nicht mehr. Richtig eifersüchtig ist er und da er von Grund auf schüchtern ist kämpft er auch nicht oder hat das nichts mit schüchtern zu tun?
Jetzt hab ich die Kleine mal in zwei Räume - wo er sich nicht aufhält gesperrt und am Wochenende werd ich sie mal zusammensperren oder ist das nicht gut ?
Falls ihr Euch frägt warum ich Sie weggesperrt habe: Ich denke so können sie sich mal stimmlich kennenlernen - oder ist das auch nicht gut ?
Bin ja schon komplett fertig !!!
Bitte um Eure Hilfe!