• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Flo

w14201C

Hauskatze
Auf imageshack gibt's irgendwo die Möglichkeit, einen "Link für Foren" zu kopieren, das mußt Du nehmen (und nicht Direktlink). Hab's aber auch noch nie selber gemacht. Irgendwo in diesem Forum wurde das schon einmal diskutiert und genau beschrieben - ich find's nur jetzt nicht;-))
 

NaRo

Hauskatze
hallo! dein kleiner flo ist ja super! und er schaut so überrascht auf dem foto :) ich hoffe, er hat auch einen kumpel oder kriegt bald einen?
 

sabi3000

Energiebündel
hehe danke =). Nein er hat noch keinen Spielkameraden, aber der kommt noch =). Werden uns aufjedenfall noch eine 2 Katze dazunehmen.

lg

Er ist jetzt 10 wochen alt, ich weiss ist noch sehr jung, aber es geht ihm super und er fühlt sich auch sehr wohl bei uns =)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

sabi3000

Energiebündel
Danke =) :)

@michikaiser

Wie ich sehe hast du auch 2 bkh katzen wenn ich mich jetzt nicht irre?:wub:

lg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Stimmt, 2 BKHs und 2 Heilige Birma. Zuerst hatten wir nur Filou, ca. 10 Monate war er Einzelkatze. Du wirst sehen, wenn du dir wirklich einen Kumpel für deinen Flo besorgst, um wie viel mehr Spaß die Katzen und auch deine Familie haben! Und BKHs haben ja wirklich ein sehr liebenswertes Wesen (eigentlich haben das ja fast alle Miezen...). Unsere sind sehr verschmust, aber auch ziemlich eingenwillig:lol:
LG, Michi
 

sabi3000

Energiebündel
Stimmt meiner ist auch total verschmust und verpennt den halben tag, wenn er nicht gerade herumtollt ^^

lg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo Sabi!
Herzilch willkommen hier im Forum- auch von mir!

Dein kleines Flohtschi is ja wirklich ein süßer Knopf!! :wub:
Sooooo lieb!!!!

lg Syli
 

Meriva

Hauskatze
Hallo und willkommen !!! Wünsche dir viel Spass und netten Erfahrungsaustausch.

Dein Blaubärchen ist ja glatt zum wegstehlen :wub:
 
Oben