• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Mino

biancav1

Energiebündel
so und jetzt muss ich euch mal meinen kleinen Mino vorstellen.

Klein Mino ist mittlerweile ca. 7 Wochen alt und er lebt seiner einer Woche bei uns


mino1yh.jpg



mino28so.jpg
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!!

Dein Mino ist ja wirklich ein ganz ein süßer!

Wieso hast du ihn schoon so früh bekommen, er ist ja noch ganz klein. Erzähl wie er so ist und ob alles gut läuft mit ihm!

Alles liebe mit deinem kleinen süßen!
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, dein kleiner Mino ist ja voll :wub:

Der hat ja ein Langhaarfell oder? Woher habt ihr ihn denn und wieso schon so früh von der Mama weg? :(

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit ihm und dass er bald groß und stark wird :)
 

biancav1

Energiebündel
Vielen Dank für die Komplimente, werde sie an Mino weiterreichen

klein Mino wurde mit seinen drei Geschwistern in einer Schachtel gefunden. Minos leibliche Eltern sind leider unbekannt. Also ein kleiner ausgesetzter Weise. Jetzt bin ich halt seine Ersatzmami geworden.

Mino ist ein kleiner Akrobat der auf alles klettert das irgendwie hoch ausschaut, er springt auch an mir hoch und klettert von meinen Zehen bis auf meinen Kopf rauf. Und dann sitzt er eine Weile auf meiner Schulter wie so ein kleiner Papagei.

Essen tut er schon wie ein grosser, er isst und isst und isst. Achja und eine besondere Eigenschaft von ihm ist es in der Nacht wenn es finster ist nicht das Klo zu finden. *ggg* Aber er macht wenigstens brav auf ein Blatt Papier, wenn halt eines rumliegt.

Anfangs hatte er Probleme mit seiner größeren "Schwester", aber mittlerweile raufen sie sich zusammen. ;)

@sunshine ja das fell ist so halblang, also nicht ganz kurz, aber auch nicht so lang wie bei meinem möhrchen also so ein mittelding
 

Lovis

Hauskatze
ei hab ich grad verduzt geschaut!auf den ersten blick sah er aus wie meine silence.naja,auf den zweiten auch.die ähnlichkeit ja super verblüffend.
süß isser,der kleine :)
 

demona

Hauskatze
ohje,also ist der kleine mino ein findling :(

hat er längeres fell od.sieht das auf den foto's nur so aus?
 
Oben