• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein kleines lillchen

Lilly cat

Energiebündel
hallo alle zusammen!!!
endlich komme ich mal dazu meine kleine mieze katze vorzustellen.Sie heißt Lilly seeeehr verspielt se ist ja auch erst 11 monate.Frisst wahnsinnig viel und ist trotzdem sehr schlank.Ich trainire mit ihr täglich,bis jetzt kann sie:Männchen,sitz und gib pfote.Mit anderen Katzen hat sie es nicht so am hut,wenn eine fremde katze mal kommt und ich sie streichle schmeißt sie sich regelrecht dazwischen und faucht die andere katze an und zwickt manchmal auch.Annsonsten kann ich mich nicht beschweren ausser wenn sie ihre narrischen minuten hat dann fetzt sie durch die wohnung mit aufgestelten nackenhaaren und buschigem schwanz.

Lg AlinA und LILLY
 
S

stöpsel

Guest
:wavey: würd mich auch über fotos freuen! weil du sagst, sie frisst viel: kriegt sie jetzt schon mehr als die 200g whiskas am tag?
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

ich würd mich auch riesig freuen wenn du uns fotos deiner lilly zeigst!

wünsche dir viel spaß hier!
 

Faunora

Energiebündel
Hallo!

Ja, die berüchtigten 5 Minuten... aber unsere Tiger sehen schon toll aus mit gestäubtem Fell und
buschigem Schwanz, gell? Wie kleine Drachen!

Das mit den anderen Katzen ist so eine Sache. Katzen mögen sich erstmal überhaupt nicht wen sie
sich nicht kennen und eine ins Revier der anderen kommt. Anders als bei Hunden die meistens
gleich zusammen spielen wollen.

Katzen sind eben eigensinnig...
 

Lilly cat

Energiebündel
Fotos

Hi alle zusammen!!!
Also Lilly bekommt jetzt 300g schmusy.Fotos kann ich leider keine nicht drauf laden ich weiß nicht wie das geht könntet ihr mir sagen wie das geht???
Kann schon sein das sie sich vielleicht doch mit anderen katzen haben es erst en paar mal ausprobiert.

Danke und lg AlinA
 

Lilly cat

Energiebündel
hier ist mal ein foto die anderen muss ich noch raufladen

Danke und lg Lilly
5162525.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
moiiiiii :wub: ist die süß ist ja ne dreifärbige .... die lieb ich ja :wub: wub:

ja unbedingt hochladen jetzt will ich noch mehr fotos von der süßen sehen ;)
 
Oben