• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein roter ist seit heute nachmittag bei mir !

rotehexe33

Hauskatze
Freu,mein kleiner roter Teufel ist seit heute Nachmittag bei uns eingezogen !
Honey ist sehr verärgert und versteckt sich,es sieht aus als ob sie Angst hätte,aber er ist auch wirklich ein frecher Kerl.
Nach einer halben Stunde erkunden der Wohnung,benimmt er sich als wenn er schon immer hier gewesen wäre*g*
Den Blumenstock hat er für nicht schön empfunden und am Boden geschmissen*g*
Egal,er ist ein ganz süßer und ich hoffe Honey kommt bald aus ihren Versteck !
Könntet ihr mir sagen ob ich etwas besonders beachten muß*g*

Tina,Honey und noch namenlos !

A

Andrea

Guest
Die beiden machen sich das schon untereindander aus!! Es kann ein paar Tage dauern, bis sie sich angefreundet haben, aber dann sind sie unzertrennlich!!! :p

Lass die beiden einfach, auch wenn sie sich anfauchen oder so, geh nicht dazwischen!!! ;)

Er ist wirklich wunderschön, dein Kleiner!! :heart: :wub:

Lg Andrea

Delphinchen

Administrator
is der süß !!! :wub: Unwiderstehlich Herzig !!
Hm...ich möchte nicht den teufel an die Wand malen - aber meine 2 sind schon fast ein monat zusammen und können sich immer noch nicht wirklich leiden... Ich hoff das du da mehr glück hast und dass es bei dir schneller geht.
Aber Andrea hat schon recht - nur nicht dazwischengehen.
Bei mir gabs am Anfang auch "Pfauchorgien" - die sind jetz weg aber mehr schon nicht...*dirdiedaumendrück*

T

Tom

Guest
Wirklich :wub: :)

Ich hoff' und denk' auch, dass das noch werden wird, oder zumindest werden kann.. ;)
Obwohl man natürlich nicht ausschliessen kann, das es eben bei einem "Nebeneinander" bleibt..
Mal sehen.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Nela

Hauskatze
hallo!
wenn beide noch recht jung sind, ist es eher selten ein problem. ein bisschen zeit dauert es aber natürlich immer.
probleme gibts eher bei erwachsenen katzen. das was du jetzt beschreibst, würd ich als normal bezeichnen. wart mal ein paar wochen ab!

kitten

Hauskatze
also zumindest zwei wochen dauerts schon bis ruhe und liebe einkehrt....nach zwei wochen war bei mir alles prima.....und das war eh schon flott! :)

also ein wenig geduld ;) das wird schon!

Delphinchen

Administrator
Tja,meine 2 Rabauken sind ja erwachsen.
Aber so viel Hoffnung wie am Anfang hab ich nicht mehr - weil vom Charakter her sind die 2 ziemlich verschieden hab ich bemerkt - und da is ja die chance noch geringer,oder ?
Rocky ist der faule Kuschelkater und die Shiva mag eher selten kuscheln - aber immer Spielen...(ur süß ! :wub: ) :rolleyes:
Ich warte schon jeden tag auf ein Fläschchen felifriend das ich bestellt hab - vielleicht hilft das ja !? *hoff*
Aber ich denk bei meiner namensvetterin Tina wird das schon gut ausgehn da ja beide noch kleiner sind ! (beide??)
Und sie ham sich ja noch keine "rangordnung" ausgemacht...
Gestern haben meine 2 für einen ganz kurzen augenblick aus eine Futterschüssel gemeinsam gefressen....aber echt nur ganz kurz.
Das sind halt so meine kleinen erfolge über die ich mich immer so freu...

Gysbab

Hauskatze
:wub: das ist ja wirklich ein ganz ein süßer!!!

Ich wünsch Dir das sie sich bald anfreunden, wird wohl noch ein bisserl dauern.

kitten

Hauskatze
romeo find ich klasse!!!!! :)

er sieht eh wie der geborene liebhaber aus...so wunderschön!

wie alt ist der kleine eigentlich?

rotehexe33

Hauskatze
also ich danke euch und denke ich bleibe bei romeo !
er ist 19 wochen alt und ein frechdachs,aber meine honey kommt jetzt auch schon aus ihren versteck und schleicht ein wenig um ihn herum*g*

LG
Tina,Honey & Romeo

Missy

Hauskatze
Romeo passt super gut! Er ist auch ein total Hübscher :wub: und hab mich gleich in ihn verliebt!!!

PS.: Nur nicht die Hoffnung aufgeben, die beiden werden sich sicherlich gut verstehen. Braucht aber seine Zeit. Ich wär bei meinene Beiden fast verzweifelt und wollte Lissy wieder zurückgeben aber jetzt verstehen sie sich ohne Probleme und sind die besten Freunde geworden!!

Delphinchen

Administrator
Wie lang hat das denn bei dir gedauert !?
Hergeben tu ich meine Shiva nie mehr !!! Aber es wär halt schon schöner wenn sie sich auch lieb haben.... :(

Missy

Hauskatze
Simca war schon 2 Monate bei uns und erst dann haben wir uns entschieden, Lissy dazuzunehmen (august). Sie haben sich absolut nicht verstanden, Simca wurde zur Protestsch*** und war absolut nimmer zutraulich, hat sich nicht streicheln lassen, nicht hochheben lassen. Und das Schlimmste: Sie hat nix mehr gefressen.

Erst mitte Oktober schmolz das Eis zwischen den Beiden, aber jetzt sind sie unzertrennlich :wub:
Aber meine Beiden waren damals 4 Monate alt UND vom gleichen Wurf!

Oben