• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schmusebär

_tears_

Katzenjunges
na dann stell ich mich halt auch mal vor!
also,
Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Salzburg!
Eigentlich habe ich einen Tiger aber er lebt leider bei meiner Oma und jetzt seh ich ihn ganz selten!
Wenn man ihn streichelt macht er immer die witzigsten posen am liebsten streckt er seinen allerwertesten in die luft!
Er hat ein ganz kuschliges Fell und ich freu mich schon total wenn ich ihn wieder seh.
Bei seiner Namensgebung gabs ein kleines Problem.. ich war noch ziemlich klein und jetzt heißt ER Minka

lg

[url='http://img153.exs.cx/img153/552/minka5iv.th.jpg']
 

susi08

Hauskatze
Hallo und willkommen :wave:
Ein schöner Kater!
Übrigens ich kenn auch EINEN Shiva!
Wirst dir ja sicherl selber mal eine Katze nehmen oder???
 

Abby

Hauskatze
lol ja das solls geben. Wenn man klein ist, ist einem der kleine Unterschied ja auch noch nicht so ganz klar! Mein Papa hat seine Hündin auch Tomi genannt, weil er unbedngt einen Tomi wollte (da war er 4 Jahre alt)!
Ist ein echt wunderschöner Kater dein Minka!
 

Vicky2004

Hauskatze
WELCOME!!!! :wavey:

Wirklcih ein ganz schöner dein Minka ;)
Hört sihc aber trotzdem irgendwie lustig an!!! :D

Viel Spaß heir bei uns!!!!!
Und ja *michsusianschließ* willst sicher auch mal einen/eine nehmen oder???
 

_tears_

Katzenjunges
natürlich will ich in zukunft Katzen ;)!! würd ich jetzt auch gern haben aber mein Vater ist dagegen!
da gabs nur noch ein Problem mit dem namen... Die Nachbarin hieß nämlich Inka... da gabs schon oft Verwechslungen wenn man nach dem Kater gerufen hat ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, DER Minka ist fast so gut, wie DIE Filou. Hatten auch mal ein Mädel, das eigentlich ein Kater hätt sein sollen ;)
 

Astrid

Hauskatze
307.png
 
Oben