• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
armer bub-arme doris
ganz schön viel fellchen wurde da wegrasiert
:woot:
ich drücke euch die daumen dass es nix böses ist
doch glaube ich,dass ein erfahrener tierarzt mit seinen vermutungen auch ohne histo meistens recht hat

wegen dem body-nur ein schlauch nutzt nix,da ist katz draussen,bevor man bis drei zählen kann
schaumal
http://www.kaninchenberatung.de/media/Gesundheitsbilder/verband1 Kastra.JPG
sowas ist sicher besser als ein trichter,besonders dann wenn es mitkatzen gibt,die da auch dran wollen

drück euch mal
 

Humpel

Hauskatze
Moi, der arme Orion! Schaut auch recht grantig drein mit dem Body. :lol:

Marion hat recht, ohne hintere Fixierung ziehen sich Katzen das Zeug so schnell aus, so schnell kann man nicht schauen.

Alles Gute für den Buben.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
vor einigen tagen sah ich bei FB einen schnellmachselberbody aus nem t-shirt
war dann unten geknüpft,also gut anpassbar
bedauerlicherweise hab ich mir das video nicht gespeichert
:heul:
und vorhin geschaut-klar,finds nimma
 

Cello

Hauskatze
Mah er schau arm aus :liebkatz: hoffentlich haben sie alles entfernt und es kommt nix mehr nach :unsure:

Drück dich ganz fest, bitte Orion ein Nasenbussi von mir geben!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hoffe sehr für euch, dass der Spuk jetzt vorbei ist! Dass ihn die Narbe noch schmerzt, glaub ich schon. Ich bin meist eher überrascht, wenn man den Eindruck hat, ihnen tut NICHTS weh nach einer OP. Weiß doch, wie man sich selber fühlt....Also darf er ruhig "wehleidig" sein, meine ich. :)
Gut ist, dass es eine Stelle ist, wo du gut kontrollieren kannst, falls doch was nachkommen sollte!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Die Nacht ist gut verlaufen, ich bin natürlich kontrollieren gegangen... am Abend hat er gefressen, gekotzt, wieder gefressen, das ist dann aber drinnen geblieben (zumindest hab ich nix gefunden).

So einen Body mit 4 Löchern für die Füße hab ich ihm auch gemacht, den hat er aber genauso ausgezogen wie den Schlauch.... aber da er derzeit nicht an die Wunde geht, lass ich es mal. Sobald ich merke, dass er sich für die Naht (die nicht selbstauflösend ist, also gezogen werden muss) interessiert, muss ich mir halt was einfallen lassen..

Jetzt hab ich ihm Inflacam gegeben, heute hat er noch nicht gejammert, gestern abend dann ziemlich laut. Allerdings ist er sehr wehleidig... Natürlich tut sowas sehr weh, aber er "übertreibt" auch immer ein bisschen.
Heute ist er immer noch wie erschlagen, das war er damals bei der Kastration auch, die Narkose wirkt halt noch nach, nur ohne Narkose geht halt gar nichts...
Allerdings war er schon auf sämtlichen Kästen oben - meine Nerven!!!!

Die anderen Katzen sind sehr brav, die lassen ihn in Ruhe, sie haben auch nichts "gesagt" als ich ihn gestern nach Hause gebracht habe - der andere Geruch war ihnen schlichtweg egal.

24905948wg.jpg


24905949kb.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Armer Orion, das ist ja wirklich eine große Naht.

Dann wünsche ich ihm und dir, das der Tierarzt wirklich alles erwischt hat und nun Ruhe ist und nichts mehr nach wächst.
Schön, das ihn die anderen Katzen in Ruhe lassen und sich auch an seinem fremden Geruck nicht stören.
Weiterhin alles Gute!
 

Susanna

Hauskatze
also bei der Größe der OP Naht nimmst das "wehleidig" aber schnell wieder zurück ;) - da stehts ihm aber wirklich zu ein bisschen zu jammern....
 

tomcat_max

Hauskatze
das tut ja beim hinschauen schon weh.. wünsche dem Orion gute Besserung und das er jetzt alles hinter sich hat, und nicht noch einmal geschnibbelt werden muss.
lg von uns
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Es wird schon. Er schläft natürlich viel, ist eh gut, aber er war schon auf der Terrasse draussen und ist schmusen gekommen. Meine Mittagsextrawurst durfte ich auch mit ihm teilen... mir ist aber wichtig, dass er frisst - im Moment egal was. Trinken tut er brav.

Im Moment wirkt er recht zufrieden.

24908739fx.jpg


Schauts mal meine Narbe - schlimm, nicht?
24908740ux.jpg


Trotzdem muss ich schauen, ob eh alles in Ordnung ist!
24908745kb.jpg


Ich geh schon ganz normal ohne zu schwanken!
24908746vd.jpg


Fuego tröstet mich!
24908747io.jpg


Paar Blumen von Frauchen, allmählich schauts hier wieder nach was aus... aber es kommt noch was, hat Frauchen gemeint, wir warten jetzt mal auf die Raritätenbörse. Wobei sie eh schon einiges gebracht hat! Und endlich gibts auch wieder hängende Kisterln zum Ausschau halten!
24908748sj.jpg


24908749tb.jpg



24908750zc.jpg


24908751mt.jpg
 

Yania

Hauskatze
Ui, die Naht sieht aber groß aus :eek:mg: Armer Kerl!
Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut bergauf geht :)
 
Oben