Danke!!! Ja, das Minimandi wird immer schwerer - als ich ihn bekommen habe, hatte er 1,99 kg, jetzt 3,61!
Das ist MEIN Kugerl!
Mein Lieblingsspielzeug!
Ich bin nicht so fad wie du und trag nur ein Kugerl mit mir rum - ich bewege mich!!!
Und Klappe 1: Action!
Bin ich nicht superelegant!
Na das kann ich auch! (aber nicht zuviel... - Sport ist Mord)
Ein bisserl Alibi-Bewegung!
Was? Das war alles???
Machs mir nach!! Ich spring sogar doppelt!
Irgendwie ist das alles zum Gähnen! Mein Farbgenosse wird allmählich dick und unbeweglich!
Das nimmst du sofort zurück!!!
Ok, er hat sich bei mir entschuldigt!
Ich träume ... von einer Riesenportion Trockenfutter.... so ein 10kg Kübel nur für mich...
Und ich mach weiter Bewegung! Muss ja üben, damit ich groß und stark werde!
Laufen und Springen kann ich schon ganz super, nur beim normalen Gehen hauts mich manchmal um.
Ich kann mich so richtig fallenlassen (bins ja gewöhnt - aber das macht mir gar nix, ich bin halt nun mal ein Wackelkater)
Action!!! Wo ist der Wedel?
Nach der Anstrengung tut Liebe gut - davon brauch ich aber gaaaanz viel!
Ja, ich kann auch lustig sitzen. Ich kann auch lustig springen, aber das festzuhalten hat Frauchen noch nicht geschafft...
So, aber jetzt bin ich an der Reihe! Auch wenn ich am 16.5. schon 10 werde, bin ich immer noch fit.
Und erlege Federwedel.. am liebsten aber Küken... die mag ich noch lieber.
Hauptsache, irgendwas mit Federn!
Das hier ist mein Funkgerät, ich muss schnell meinen Sohn informieren, es gibt gleich KÜKEN!!!
Gut, dass der so schreit, jetzt wissen wirs auch - hurra! Den Teppich mit Küken bekleckern - hurra!
Hm hm, sag das nicht zu laut! Sonst krieg ma keine Küken mehr!
Ich mag nur schlafen... obwohl: so ein Kükenkopf in Ehren kann mir niemand verwehren!
Essen? Küken? Super! Ich bin ja rank und schlank und werde ordentlich reinhauen!
Aber zuerst krieg ich noch eine Portion Kraulen - für mein seelisches Gleichgewicht!
Alterchen wie ich brauchen ganz viel Liebe!