• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Sinchen...

Catlady1953

Hauskatze
Tut mir sehr leid um deine Sina :( dass es nun so schnell gegangen ist. Aber im RBLand geht es ihr jetzt gut und sie muss nicht mehr leiden ! In deinem Herzen wird sie für immer bei dir sein - drücke dich ... :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Hab deine Geschichte hier im Forum auch "verfolgt" - auch mir tut´s sehr leid für dich und Livia....
Traurige Grüße Susanna
 

Nahimana

Energiebündel
Hab mir den anderen Thread zu deiner Katze gerade durchgelesen...Mein herzliches Beileid auch von mir und viel Kraft, um diesen Schock zu überwinde...Es schlimm, wenn es so schnell bergab geht. Bin im Moment auch in Trauer und fühle mit dir.
:troest:
 

BigCat

Kafo-Mama
gehofft, gekämpft und doch verloren :cry:

Tut mir leid, dass es nun doch so schnell gegangen ist. Fühl dich geknuddelt :troest2:
 

chrissie40

Hauskatze
:( ohje, ich hab die Geschichte auch mitverfolgt und die Daumen gehalten :(

Dein Sinchen hat nun keine Schmerzen mehr und spielt auf der Wiese bis zu eurem Wiedersehen :knuddel:
 

sollhaben

Hauskatze
Eine Kerze für dein Sinchen

kerzeip0.jpg'
[/url]
 

Jeanny

Hauskatze
Das tut mir leid, Mellow. :troest:

Ich habe so gehofft, dass es nichts schlimmes ist. :(

Sina hat jetzt keine Schmerzen mehr und wartet hinter der Regenbogenbrücke auf dich.
 

sieben

Hauskatze
es tut mir unendlich leid für dich. ich wünsche euch viel kraft für die kommenden tage.

lg petra
 
Oben