@ Tanja
*g* n Staff u. n Bullterrier, süüsssssss, ich persönlich mag Sokas ja sehr gern.
Staffs sind da meine Favoriten *g*
Ich mag die Einstellung vieler Leute gegenüber Sokas nicht und bekomme diese, leider auch dauernd zu spüren, weil mein Wauzl immer verwechselt wird. Durch seine dauernden roten Augen schaut er natürlich gleich noch gefährlicher aus ;-)
Meiner ist n Boxer. Ein weißer.... ohne Papiere und dazu noch mit schwerer HD. Weiße Boxer werden ja leider noch immer von Züchtern u. von den Leuten verschmäht.
Ich möcht nur mehr Boxer haben, bin mit ihnen aufgewachsen u. liebe den lustigen treuen Clowncharakter einfach.
@ BigCat
Danke, das können wir gut brauchen, ich hab seit Wochen schlaflose Nächte und schätze auch, daß ich genau deshalb jetzt auch noch die Grippe abgefangen hab. Normal werde ich nicht krank.
Nächste Woche werden wir jedenfalls den Termin mit Dr. Kopf fixieren, bei dem wir nach vielen hin- und herüberlegen den Eingriff machen lassen werden. Er hat schon zugesagt, unsern Wauzl zu behandeln.
Da kommt was Riesengroßes auf uns zu, nicht nur nerven- sondern auch kostenmäßig.
Bin ich froh, daß er schon zugesagt hat, daß er mit Ratenzahlung einverstanden ist.
Denn schätzungsweise wird bald die andere Seite auch fällig sein.
Denn jetzt wird mal die schlimmere Seite operiert. Und vor der OP hab ich wahnsinnige Angst.......und vor dem Nachher auch.
Aber die Hauptsache ist, es geht ihm wieder gut. Jetzt ist er grad auf Schmerzmittel, weil er sonst gar nicht mehr gehen könnte...
Ich schätz auch, daß er genau deshalb in der Slowakei einfach an die Laterne gebunden wurde. Die werden schon genau gewusst haben wieso...