• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine 2 werden heute kastriert!

sakura

Energiebündel
heute um 11 ists soweit.. und da wollte ich nachfragen worauf ich achten muss/soll.

gibt es irgendwas worauf ich dann zuhause achten sollte... hab ja keine ahnung wie es den beiden danach geht....
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Erstmal wünsch ich deinen Beiden Viel Glück für heute. Wird sicher alles ohne Probleme laufen!!!!!

Ich würde einfach schaun, das du danach für die Beiden da bist, und sie nicht alleine sind!!

Viel Glück!
 

Gysbab

Hauskatze
Alles Gute Deinen Beiden!

Schau einfach das sie danach nicht gleich wie wild herumlaufen. Ansonsten wirds wohl für die 2 heute ein ruhiger Tag werden, werden vermutlich viele schlafen :)
 

Fiona...

Hauskatze
Nimmst du deine Zwei gleich mit oder sollen sie in der Praxis aufwachen?

Ich hab Koko gleich mitgenommen, er hat fast den ganzen Tag im Transportkorb geschlafen. Deshalb hab ich die Vorhänge zugezogen und laute Geräusche vermieden. Das Kaklo und den Wassernapf hab ich direkt neben den Transportkorb gestellt, damit er nicht soweit laufen mußte.
 

sakura

Energiebündel
ich nehm die beiden gleich wieder mit nachhause...

ich hoffe dass es ihnen nicht zu schlecht geht...

danke!!!

Lg Julia
 

Fiona...

Hauskatze
5 Minuten noch...wir drücken Pfoten und Daumen! :)

Für uns Dosis schaut es schlimmer aus, als es ist. Nach ein paar Tagen ist wieder alles in Butter, wirst sehen.
 

sakura

Energiebündel
so bin jetzt wieder zuhause mit den beiden....

hab ihnen ein weiches platzerl hergerichtet.. wo die beiden jetzt schlafen.... bin neugierig wann die beiden aufwachen... und wie sie dann beinand sind...

Lg
 

Loona

Hauskatze
wirst sehen, bei männchen geht das überhaupt schnell,- morgen wirst schon fast nix mehr merken. ich hab mir auch uuur sorgen gemacht, und mein tao ist am selben abend schon wieder aufs schuhkasterl gesprungen (hat zwar weniger elegant ausgesehen, aber immerhin). ein paar motorische störungen bleiben vielleicht noch, aber das ist bald vorbei (tao hat manchmal ein beinchen beim gehen vergessen und einfach stehen lassen ;-) :lol: )

alles gute deinen beiden!!!
 

Angi

Katzenjunges
Na jetzt sind deine beiden wieder bei dir daheim und ich hoffe, es geht ihnen gut.

Mir hat damals meine Tierärztin gesagt, dass ich aufpassen soll, dass es ihnen nicht kalt ist, wenn sie ruhig schlafen.

Weiters hat sie gemeint, dass sie ja hinten offen sind, und es am besten ist, wenn man am ersten Tag das Streu entfernt und es mit Zeitungspapier auslegt und kleine Kugeln mit Küchenrolle (damit sie was zum scherren haben) macht, damit kein Streu in die Wunde kommt.

Halt uns auf den laufenden wie es den beidne geht.
 

sakura

Energiebündel
so die beiden sind nun schon a zeitl munter.... schlafen aber immer wieder ein... erbrochen habens beide schon 3 mal... aber schön langsam gehts ihnen besser...

jetzt schaffen sies schon dass sie wo raufhüpfen.. und es mit einem mal schaffen....

ich hoffe dass sie sich dann ordentlich putzen... denn mit dem erbrochenem schauns net so nett aus ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Könntest sie ja auch vorsichtig ein bisserl mit nem lauwarmen Waschlappen abwischen, morgen werdens aber sicher wieder fit sein und dann auch wieder putzen :)
 

sakura

Energiebündel
ja i werd des morgen machen... heut sans jo no net ganz beinander... da lass is lieber... aber kuscheln dans scho wida brav ;)

wenns morgen no net besser is werd is mal a bissal abwischen versuchen....
 

Sleepybär

Hauskatze
hallo,.. geht es ihnen schon besser?
also als meine zwei kastriert wurden hab ich die ganze nacht fast nix geschlafen! hab immer auf meine maus aufgepasst dass sie ´ja nicht schleckt! gebrochen hat sie auch einmal, aber sie war soooo süß und ist aufs kaklo gegangen umzu erbrechen. :) und dann hat sie sich auf meine Füße gelegt und ist eine stunde lang nicht mehr aufgestanden! ich habe meine Füße dann gar nimmer gespürt,.. :rolleyes:

aber sie war eine ganz brave!

drück dir die daumen das alles gut klappt!

lg Babsi
 

sakura

Energiebündel
danke... lieb von euch!!!

ja i denk dass jetzt dass schlimmste vorbei is... robbie is zwar no a bissal unsicher auf den beinen, aber bono hat si scho gut erholt... obwohl i mas umgekehrt denkt hätt...

und total schmusebedürftig sans... fui süß ;)

aber i weiß net ob i ihnen heute noch was zum essen gebn soll.. wenn i ihnen was gieb, hab i angst dass dann wieder alles erbrechen....

hmm. i hoff dass es ihnen morgen wieder gut geht... sie tun ma ja no immer soo leid ;)

Lg
 

sakura

Energiebündel
heute geht es ihnen schon wieder gut... sie laufen herum... haben schon brav gefressen... und sind wieder voll fit.. als wie wenn nie was gewesen wäre...

geputzt haben sie sich auch schon brav...

und total anhänglich sinds jetzt... überall wo i hingeh müssens auch hin... sobald i mi hinsetz sitzens auf mir... aber eh voll süß!!!

bin froh dass sie es so gut überstanden haben!!!
 
Oben