• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 3 Fusselnasen

Omega-Pictures

Katzenjunges
Ich bin zwar recht selten hier, viel mehr im Fotografieforum ;), aber ich werd auch mal meine 3 Fellnasen vorstellen.

Zuerstmal Eragon, mittlerweile der "Chef", zumindest hält er sich dafür :lach:
Seine Hobby´s sind, Türen aufmachen, mitduschen und anderweitigen Blödsinn .....................
comp_eragon-05.jpg

comp_eragon-06.jpg

comp_eragon-002.jpg


als nächstes Saphira, super verschmusst

comp_saphira11.jpg

comp_fussel1.jpg

comp_Saphira2.jpg


und zum guten Schluss Lady, ein Golden Mädchen das die Kuschelattaken der 2 mit sichtlichem Genuss über sich ergehen lässt

comp_lady5.jpg


comp_vertrauen-fertig.jpg

comp_vertrauen-fertigjpg
 

Susanna

Hauskatze
Wahnsinn - sind das schöne Fotos.....ganz besonders das Kombibild - Hund/und rothaarige Schönheit....
Solltest auch hier öfter mal vorbeischauen und uns an deiner Fotografierkunst teilhaben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Susanna - die zwar ebenso fesche Mitbewohner hat - aber lang nicht solch schöne Fotos hinbekommt...
 

Kitzekatze

Hauskatze
Hey, dich kenn ich ja mittlerweile auch aus dem Fotografieforum... :wave:

Schöne Bilder, vor allem das letzte hats mir angetan!
 
B

balu&baghira

Guest
wow - unglaublich megatolle fotos ... du bist ja ein wahrer künstler - unglaublich toll!
die miezen sind ja sooo herzig! :wub: da verliebt man sich direkt :D und Lady ist auch wahnsinnig hübsch!

eine ganz ganz tolle bande - hoffentlich folgen noch gaaaaaaaaanz viele fotos - da wird man nämlich echt irrsinnig schnell süchtig :D
 

kitten

Hauskatze
hey, ich erinnere mich an deinen schönen golden, und die farblich passende miez :D

du hast jetzt also eine zweite katze...äh, kater :D

sehr süß, wie findet deine saphiera das?
 

Yania

Hauskatze
Hallö und herzlich willkommen hier! :wave:

ich finde deine Fotos ebenfalls seeeehr schön, besonders die zwei Hundsi Bilder! :)
uuuuunbedingt mehr davon! :D

PS: Vielleicht sehen wir uns ja bald im Fotografieforum ;)
 
Oben