• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 3 Lieblinge

Catcat

Katzenjunges
UPPS IRGENTWIE PASST DAS NICHT !
na egal das war Mrs.Daisy ( ca.3 1/2 )
Sie ist unser Teufelchen.
Sie ist manchmal soooooooo schlimm aber trotzdem haben wir sie zum fressen gern.

So das hier unten ist Ramires der Herr im Katzenhaus ( lasst das blos nicht meinen Mann hören ;) )

Catcat

Katzenjunges
Und zuletzt Jeannie.
Jeannie und Ramires stammen aus einem Wurf.
Ihre Mami war ne wunderschöne blaue Perserdame und der Herr Papa ein roter Hauskater ( ohne Rasse ).
Jeannie ist die leicht schüchterne.
Wenn sie mal zum schmusen kommt ist das ne wahnsinns Ehre :D

Mela

Hauskatze
Hallöchen und wilkommen im Forum!

Deine drei Tiger sind wirklich wunderschön :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Ach die sind aber auch alle hübsch!!! Und jetzt sieht man sie auch richtig, weil unsere Bilderfunktion wieder funzt!!! :rock:
smilie_1676.gif
:rock:

Herzlich willkommen hier bei uns!!!

T

Tom

Guest
Auch von mir ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)

Wie murmeltierchen schon sagte: coole Katzen, coole Namen! :thumb: B)

Liebe Grüße,
Tom

Catcat

Katzenjunges
:pinky:

wow so viel antwort .......... danke
ich freu mich hier zu sein und ich hoffe das ich euch mit rat und tat zur seite stehn kann.
ich selbst hoffe aber das ich nie eure hilfe benötigen werde :p

hier noch den typischen alltag bei uns zuhause ...........

BigCat

Kafo-Mama
Ach ja, wenn meine nur auch so friedlich nebeneinander liegen würden. Meine früheren Katzis haben viel miteinander gekuschelt, meine jetztige Katzenfamilie gehört mehr zu den Alleinschläfern.

Dani

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

3 hübsche Miezen hast du :wub:

Meine 4 kuscheln auch so gerne miteinander, das ist ja sooo niedlich :wub:

Lg und viel Spass hier
Dani

Oben